Suche Playstation 3 Konsole

Diskutiere Playstation 3 Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche ne Ps3, egal ob Fat oder Slim. Sollte halt funktionieren und im Gutem Zustand sein. Falls wer eine zu verkaufen hat, bitte melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 Konsole Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich suche ne Ps3, egal ob Fat oder Slim.

Sollte halt funktionieren und im Gutem Zustand sein.

Falls wer eine zu verkaufen hat, bitte melden mit Preis oder Vorstellung halt.

Hoffe es gibt hier jemand der eine Ps3 verkauft.

Mfg,
Thomas

• Playstation 3 Konsole Beitrag #2
hi,

hätte noch ne 40GB mit Controller abzugeben!

Mach doch mal nen Vorschlag per PM, was sie dir wert wäre!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 Konsole

Playstation 3 Konsole - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben