Spekulatius...5. DLC für Borderlands?

Diskutiere Spekulatius...5. DLC für Borderlands? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tja, was soll man sagen. Gearbox-Chef Randy Pitchford hat via Twitter folgende Aussage kundgetan Das lässt die Gerüchteküche um den genialen...
  • Spekulatius...5. DLC für Borderlands? Beitrag #1
funk_doc

funk_doc

Punkte Reaktionen
250
Tja, was soll man sagen.

Gearbox-Chef Randy Pitchford hat via Twitter folgende Aussage kundgetan

“Also… Borderlands DLC4, Clap Trap’s New Robot Revolution” sollte unser letzter DLC sein. Sollte er es sein?”

Das lässt die Gerüchteküche um den genialen RPG-Shooter Borderlands brodeln und lässt vermuten, dass noch ein weiterer DLC erscheinen könnte.
Ich persönlich bin noch skeptisch, nachdem der 4.DLC nicht an das sehr gut inszenierte "The Secret Armory of General Knoxx" anknüpfen konnte und die Entwicklung des Charakters mittlerweile kaum spürbar ist. Man schiesst ~1781050250 Kugeln/Minute mit einer SMG und alle nützlichen Talente sind verteilt.

Entweder Gearbox schafft es, angemessene Gegner und vernünftiges Scaling der Waffen zu programmieren sowie (komplett) überarbeitete Talentbäume oder Borderlands "1" abhaken und an einem Nachfolger arbeiten, sobald der Duke nicht mehr auf dem Schreibtisch liegt!

Mal schaun, was da auf uns zukommt!

• Spekulatius...5. DLC für Borderlands? Beitrag #2
Ich denke, der 4. war der letzte DLC. Wird keinen 5. mehr geben, darum werde ich mein Borderlands nächste Woche wohl auch gegen NFS:HP eintauschen.

Die enzige Möglichkeit für einen 5.DLC wäre für mich, etwas völlig Absurdes zu machen das nicht mehr als 4,99 Euro kostet und nicht wirklich ernst gemeint ist. Vielleicht einen DLC der einem 80 Fertigkeitspunkte gibt, so dass man alle Klassen mal spielen kann ohne zu Leveln und dann alle Bossgegner in Reihe oder so.

Thema:

Spekulatius...5. DLC für Borderlands?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben