PS3 kaufen oder nicht?

Diskutiere PS3 kaufen oder nicht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi hier im Forum, hab vor etwa einem Jahr angefangen COD6 MWF2 auf dem PC zu zocken. In letzter Zeit macht es wegen der vielen Cheater jedoch...
  • PS3 kaufen oder nicht? Beitrag #1
S

sausack

Punkte Reaktionen
0
Hi hier im Forum,
hab vor etwa einem Jahr angefangen COD6 MWF2 auf dem PC zu zocken. In letzter Zeit macht es wegen der vielen Cheater jedoch keinen Spass mehr, du wirst 30-40 mal erledigt und triffst selbst nur 5 Gegner. Ist das auf der PS3 auch so ? Hab heute schon davor gestanden und war mir nicht sicher ob ich das Ding nun kaufe oder nicht. Black Ops als PC version hatte ich auch schon in der Hand, habs dann wieder weggelegt als ich an die ganzen Cheater dachte.

Gruß
sausack

• PS3 kaufen oder nicht? Beitrag #2
Auf der PS3 Version könnten es wahrscheinlich auch cheater geben, aber dann nicht so viele wie auf der PC version. An deinem Thread-Titel könnte man meinen, das du uns fragst ob du dir eine Ps3 kaufen oder nicht kaufen solltest.

• PS3 kaufen oder nicht? Beitrag #3
Goldbanana schrieb:
Auf der PS3 Version könnten es wahrscheinlich auch cheater geben, aber dann nicht so viele wie auf der PC version. An deinem Thread-Titel könnte man meinen, das du uns fragst ob du dir eine Ps3 kaufen oder nicht kaufen solltest.

Hi,
darum geht es ja. Zitat aus einem Forum: Man kann MWF2 vor lauter Cheatern nicht mehr Spielen
Deshalb meine Frage ob das im PS3 Net auch so ist. Ein Kollege sagte mir wenn jemand mit der PS3 beim Cheaten erwischt wird, wird die komplette Konsole ausgeschlossen. Kann das sein, wenn ja wäre es für mich ein Kaufentscheid.
COD7 Black Ops ist gerade mal 3 Tage auf dem Markt und die ersten PC Cheats sind schon im Umlauf:

• PS3 kaufen oder nicht? Beitrag #4
Ich wüsste nicht wie man auf der PS3 cheaten sollte, kann ja kein fremder Code ausgeführt werden.

Natürlich können hier genauso Glitches und Fehler im Programm genutzt werden, wenn es denn welche gibt. Aber sonst dürfte es hier eigentlich keine Aimbots und Wallhacks geben.

• PS3 kaufen oder nicht? Beitrag #5
Nieno schrieb:
Natürlich können hier genauso Glitches und Fehler im Programm genutzt werden, wenn es denn welche gibt. Aber sonst dürfte es hier eigentlich keine Aimbots und Wallhacks geben.

Hi,
das ist ja mal ne Positive Aussage. Werd mir dann wohl nacher die PS3 kaufen.

Gruß
sausack

• PS3 kaufen oder nicht? Beitrag #6
Musst Du selber wissen, ist mMn eine gute Entscheidung, aber nach meiner Spielerfahrung gestern habe ich auch geschrieben :

Nieno schrieb:
Tut mir leid, dass es so viele Probleme gab, so macht das Spiel wenig Spaß. Nach jeder Runde fliegt man raus, wenn man denn die Runde zu Ende spielen kann. Dauernd neue Lobbys erstellen. Keine 2 Runden mit der gleichen Formation möglich. Das Spiel hat Probleme.

Ab ca. 23.00h war ich dann mit 6 Mann in einer Party und alles lief soweit gut. Dann macht es auch Spaß, vorrausgesetzt man hat schon mindestens bis zur Famas freigespielt, weil sonst hat man mit seiner Waffe nämlich wenig Chancen.

Wenn sich andere Spiele so einen Erstauftritt erlauben, werden die in der Luft zerissen, bei CoD scheint das OK zu sein. mMn.

Sorry für das Gemaule.

• PS3 kaufen oder nicht? Beitrag #7
also ps3 zahlt sich mit allem aus.. es hat -bluray -man kann anlage dranschließen -3D funktion -Usb eingänge -Divix (filme gucken) -ins internet gehen

also alles was Mann braucht kann man mit diesem gerät bin voll zufrieden.. anstatt 200 - 300 euro für eine dvd player auszugeben lieber die ps3 kaufen..

Thema:

PS3 kaufen oder nicht?

PS3 kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

PS4 Spiele günstig kaufen: Hallo Leute, ich war bisher nur PC Spieler und habe nie eine Konsole besessen... Da ich in letzter Zeit immer hin und her überlegt hatte ob ich...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 Daten löschen & Lagg Probleme beim Spielen: Abend Ich habe vor 4-5 Tagen mein Ps3-System wieder zurück gesetzt so das alle bisherigen Daten,Benutzer,Fortschritte gelöscht werden. Ich...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Loyale Buddys zum daddeln gesucht!: Hallo Allerseits :) Ab und zu kommt es vor, dass ich den Kasten anschalte und entspannt paar Runden daddeln möchte. Gerne mal bei einem schönen...

Zurzeit aktive Besucher

• Hofmaniac

Neueste Beiträge

Oben