PC lässt EA-Spiel verschwinden

Diskutiere PC lässt EA-Spiel verschwinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Wie der Titel schon sagt habe ich probleme mit dem Ea Downloader : " EA Download Manager " kurz "EADMUI" ich hab vor ca. 4 Wochen Medal...
  • PC lässt EA-Spiel verschwinden Beitrag #1
Lukas

Lukas

Punkte Reaktionen
17
Hallo, Wie der Titel schon sagt habe ich probleme mit dem Ea Downloader :

" EA Download Manager " kurz "EADMUI"

ich hab vor ca. 4 Wochen Medal of Honor Dort gekauft, habs aktiviiert und Gespielt
ging alles noch perfekt,.
Es wird nach dem Öffnen des EADMUI Programms Das Spiel an, Aber heute war es Leer,

Kein Spiel mehr da, ich habe schon nach google gesucht, aber 0 gefunden,

Der Support hat keine ahnung, Das Spiel ist aber laut dem PC noch installiert,
im Installations Ordner befinden sich nur die Profile und Spieldateien, Aber kein Launcher oder Sonst was ähnliches,

Weiss einer wie ich des wieder her bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PC lässt EA-Spiel verschwinden Beitrag #2
Ich denke da hilft nur noch eine Neuinstallation. Es sei denn du kannst, wenn du die DVD in den PC legst, reparieren auswählen, dann müsste er wieder eine neue exe. erstellen.

• PC lässt EA-Spiel verschwinden Beitrag #4
Hi Lukas,

ich weiß nicht, wie gut dein Englisch ist, aber dein Problem scheint schon öfters vorgekommen zu sein.
Hier ein Beitrag aus dem offiziellen Forum.

Das war bereits im August, sollte laut offizieller Seite auch mit einem Patch behoben worden sein, ist danach aber wohl weiterhin aufgetaucht.
Am besten du gehst mal die genannten Patches anhand von der Versionsnummer durch, ob du auf dem aktuellsten Stand bist.

Thema:

PC lässt EA-Spiel verschwinden

PC lässt EA-Spiel verschwinden - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben