Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat eine PS3 und eine XBox 360?
Diskutiere Wer hat eine PS3 und eine XBox 360? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen
Wollte fragen ob hier jemand beide Konsolen hat und was der Grund war sich beide zuzulegen.
Ich hab mir meine PS3 vor ca. 1 Jahr...
Wer hat eine PS3 und eine XBox 360? Beitrag #1
S
snitch
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Wollte fragen ob hier jemand beide Konsolen hat und was der Grund war sich beide zuzulegen.
Ich hab mir meine PS3 vor ca. 1 Jahr gekauft und bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir die andere Konsole auch noch kaufen soll weil mich bei der PS3 Marktwirtschaft langsam was stört.
Warum werden da so oft Spiele verschoben oder laufen schlechter als auf der xBox 360, evtl. kennt sich jemand mit diesem Thema aus und könnte sein feedback dazu geben.
Die Spiele sehen auf der Xbox besser aus, weil Xbox öfters die LeadPlattform ist und es auf der Xbox entwickelt wird.
Dann wird es auf die Ps3 portiert.
Spiele laufen schlechter?
Was meinst du damit?
Probleme? Lag?
Wer hat eine PS3 und eine XBox 360? Beitrag #3
S
snitch
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 und xBox 360 ?
Ich finde manche Spiele laufen so abgehackt nicht so rund wie auf der xBox, und es kommt mir so vor das bei der PS3 AA manchmal fehlt.
Kann das nicht genau beschreiben, mit kommt es so vor als würde die PS3 gerne aber sie kann nicht richtig ^^
Ich habe auch XBox360 und PS3 ich kann dazu nur sagen das es aufgeregt hat für die xbox online immer extra zu bezahlen um spielen zu können ,deshalb bin ich komplett umgestiegen auf die PS3
Wer hat eine PS3 und eine XBox 360? Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Samusus hat es ja schon gesagt, bei Multiplattform ist in der Regel die 360 Leadplattform, wahrscheinlich auch um den wichtigen US-Markt gut zu bedienen auf dem halt die 360 dominiert. Darum ist die PS3 bei Multiplattformtieln oft nicht so gut.
Aber die PS3 hat viele gute Exklusivtitel (Uncharted, Killzone, Heavy Rain, GT5(demnächst)) die zeigen was in ihr steckt.
Verschiebungen gibt es hier wie da, hängt aber eher mit den Enwicklern zusammen und nicht mit den Systemen.
Also ich hab nur die Xbox 360 und hol mir die PS3 Slim, weil ich keine 60 € mehr für 12 Monate Goldmitgliedschaft bezahlen möchte, weil die Xbox 360 bei Call of Duty Black Ops nach Zombie Mode hängt, weil meine Xbox 360 schon den Red Ring of Death hatte, weil Forza Motorsport 3 einfach scheiße ist, Halo ist scheiße, der Controller ist scheiße, die Tasten LT und RT drücken nicht richtig (zum Beispiel bei Call of Duty Modern Warfare 2 mit der Famas konnte man nicht genau schießen, wenn ich drei mal auf RT drücke schießt er nur 1 oder 2 mal, dann werde ich abgeschossen!), die Xbox 360 hat jetzt wegen kinect ein neues Design des menüs bekommen und es hängt und ruckelt jetzt mehr denn je. Das sind noch nicht mal alle probleme und gründe von mir, aber hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
MfG xX_Cupra_Xx
Thema:
Wer hat eine PS3 und eine XBox 360?
Wer hat eine PS3 und eine XBox 360? - Ähnliche Themen
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...