Black Ops Tunier-Thread

Diskutiere Black Ops Tunier-Thread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Rangliste COD: BLACK OPS Tuniere Platz--Name---------------PSN-ID------Anzahl Tuniere----Punkte...
  • Black Ops Tunier-Thread Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Rangliste COD: BLACK OPS Tuniere

Platz--Name---------------PSN-ID------Anzahl Tuniere----Punkte
1.-----McNK89--------------McNK89------------0----------------0
2.-----MaToX---------------xiR4PT0Rx----------0----------------0
3.-----blume92--------------blumenbert-------0----------------0
4.-----Bad_News------------Bad_News101-------0----------------0
5.-----7_Ribery_7-----------DonnerDome---------0----------------0
6.-----xUndisputed----------Cartii----------------0----------------0
7.-----Kadett-B-------------Kadett-B------------0---------------0
8.-----SpeedyPs3Spot-------xLeGeNdZ_x3--------0---------------0

So hier ist wie versprochen der CoD Black Ops Tunier Thread...
In dem Thread können Tuniere, Wettbewerbe etc. geplant werden extra für Mitglieder des Forums... Ich würde mich bereit erklären eine art bestenliste zu erstellen mit einem Punktesystem.
Zum Beispiel wird das erste Tunier ein Frei für alle Tunier ca. 30 Minuten. Die ersten 3-5 Plätze bekommen punkte.

Platz 1: 12 Punkte, Platz 2: 10 Punkte, Platz 3: 8 Punkte, Platz 4: 5 Punkte und Platz 5: 3 Punkte... Und damit Leute wie ich auch mal Punkte bekommen würde ich sagen bekommt man schon alleine für die Teilnahme 1 Punkt xDD

Das Rankingsystem könnte ich mir so vorstellen:

Platz----------Name----------Anzahl Tuniere----------Punkte

ist natürlich erstmal nur ne idee...

Fände es auch ganz gut wenn der letztplatzierte eines Tunieres als sozusagen Lucky Looser sich das nächste Tunier evtl auch Regeln aussuchen darf...

Tuniere könnte man in 2 Wochen abständen Organisieren und man ist natürlich nicht gezwungen an allen teilzunehmen. Natürlich fällt man aber dann im Punktesystem nach hinten ;)

Naja ich denke das könnte ganz lustig werden und würde einfach mal das erste Tunier eröffnen.

Tuniertyp: Frei für Alle (Jeder gegen Jeden) Datum/Uhrzeit: ???????????????????
Zeitlimit: 30 Minuten
Waffen: Alle
Teams: Keine
Punktelimit: Keine
Extra Regeln: Keine

Alle die Mitmachen wollen mich bitte adden und hier Posten werde dann mal eine Liste erstellen

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #2
AW: Black Ops Tunier Thread

<------ Dabei!

PSN: xiR4PT0Rx

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #3

<--- dabei ,pn wie beim fifa turnier blumenbert genauso melde ich auch atansubashi an!

aber noch was anderes wann aktualisierst du das fifa 11 turnier endlich ? :-I

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #4

blume92 schrieb:
aber noch was anderes wann aktualisierst du das fifa 11 turnier endlich ? :-I

sorry mache ich natürlich auch noch... Ist ein bisschen zu kurz gekommen bei dem ganzen call of duty^^

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #5

Bin auch mit von der Partie.

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #7
me too. :)

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #8
auch dabei werde dich heut irgendwann mal adden ( wer lust hat kann mich natürlich auch adden )

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #9
ich bin auch dabei

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #10
So wenn alle mit der Liste einverstanden sind würde ich die erstmal so stehen lassen :)
Wie ihr seht habe ich jeweils die ersten 3 Plätze mit grün makiert und die letzen beiden mit rot...
Dann kann das erste Tunier ja bald starten... Teilnehmeranzahl ist ja erstmal egal aber wer sich wenigstens schonmal den ersten punkt sicher will, sollte sich beeilen ;)

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #11
echt nice was du dir für mühe machst :D
freue mich schon

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #13
kannst du nicht kurz die nächsten spiele fürs fifa turnier zusammenmischen ? :) danke

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #14
blume92 schrieb:
kannst du nicht kurz die nächsten spiele fürs fifa turnier zusammenmischen ? :) danke

Erst meckern und dann nichtmal aufpassen ;) ist schon alles gemacht schon seit gestern... Rück mich und meine Organisationen nicht in ein schlechtes licht ^^

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #15
Währ gern dabei :).

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #16
Bin auch dabei wird bestimmt cool

PSN ID: X-Y_ICE_-_KILLA

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #17
wenn es noch geht versuch ich auch mal mein glück :)

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #18
veraschen war eigentlich nicht mein ziel ich hätte vorher nachschaun sollen ob es schon sowas gibt naja wir machen alle mal fehler xD wäre aufjeden fall gern mal dabei mein account ist xxDR_BLACK_OPSxx

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #19
psycokryzz schrieb:
veraschen war eigentlich nicht mein ziel ich hätte vorher nachschaun sollen ob es schon sowas gibt naja wir machen alle mal fehler xD wäre aufjeden fall gern mal dabei mein account ist xxDR_BLACK_OPSxx

war auch nicht böse gemeint^^ klar kannst gerne mitmachen...

• Black Ops Tunier-Thread Beitrag #20
daniel ?

hast du 2 themen dazu XD?

Thema:

Black Ops Tunier-Thread

Black Ops Tunier-Thread - Ähnliche Themen

Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Montagsrennen November: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im November. Das Handicap vom Oktober wird übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren...
Montagsrennen September: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im September. Das Handicap wird vom August übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren...
Montagsrennen Oktober: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im Oktober. Beim Handicap gibt es einen Reset. Im ersten Rennen sind die LP für alle gleich. Es werden 2...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben