- Black Ops Tunier-Thread Beitrag #1

McNK89
Rangliste COD: BLACK OPS Tuniere
Platz--Name---------------PSN-ID------Anzahl Tuniere----Punkte
1.-----McNK89--------------McNK89------------0----------------0
2.-----MaToX---------------xiR4PT0Rx----------0----------------0
3.-----blume92--------------blumenbert-------0----------------0
4.-----Bad_News------------Bad_News101-------0----------------0
5.-----7_Ribery_7-----------DonnerDome---------0----------------0
6.-----xUndisputed----------Cartii----------------0----------------0
7.-----Kadett-B-------------Kadett-B------------0---------------0
8.-----SpeedyPs3Spot-------xLeGeNdZ_x3--------0---------------0
So hier ist wie versprochen der CoD Black Ops Tunier Thread...
In dem Thread können Tuniere, Wettbewerbe etc. geplant werden extra für Mitglieder des Forums... Ich würde mich bereit erklären eine art bestenliste zu erstellen mit einem Punktesystem.
Zum Beispiel wird das erste Tunier ein Frei für alle Tunier ca. 30 Minuten. Die ersten 3-5 Plätze bekommen punkte.
Platz 1: 12 Punkte, Platz 2: 10 Punkte, Platz 3: 8 Punkte, Platz 4: 5 Punkte und Platz 5: 3 Punkte... Und damit Leute wie ich auch mal Punkte bekommen würde ich sagen bekommt man schon alleine für die Teilnahme 1 Punkt xDD
Das Rankingsystem könnte ich mir so vorstellen:
Platz----------Name----------Anzahl Tuniere----------Punkte
ist natürlich erstmal nur ne idee...
Fände es auch ganz gut wenn der letztplatzierte eines Tunieres als sozusagen Lucky Looser sich das nächste Tunier evtl auch Regeln aussuchen darf...
Tuniere könnte man in 2 Wochen abständen Organisieren und man ist natürlich nicht gezwungen an allen teilzunehmen. Natürlich fällt man aber dann im Punktesystem nach hinten
Naja ich denke das könnte ganz lustig werden und würde einfach mal das erste Tunier eröffnen.
Tuniertyp: Frei für Alle (Jeder gegen Jeden) Datum/Uhrzeit: ???????????????????
Zeitlimit: 30 Minuten
Waffen: Alle
Teams: Keine
Punktelimit: Keine
Extra Regeln: Keine
Alle die Mitmachen wollen mich bitte adden und hier Posten werde dann mal eine Liste erstellen
Platz--Name---------------PSN-ID------Anzahl Tuniere----Punkte
1.-----McNK89--------------McNK89------------0----------------0
2.-----MaToX---------------xiR4PT0Rx----------0----------------0
3.-----blume92--------------blumenbert-------0----------------0
4.-----Bad_News------------Bad_News101-------0----------------0
5.-----7_Ribery_7-----------DonnerDome---------0----------------0
6.-----xUndisputed----------Cartii----------------0----------------0
7.-----Kadett-B-------------Kadett-B------------0---------------0
8.-----SpeedyPs3Spot-------xLeGeNdZ_x3--------0---------------0
So hier ist wie versprochen der CoD Black Ops Tunier Thread...
In dem Thread können Tuniere, Wettbewerbe etc. geplant werden extra für Mitglieder des Forums... Ich würde mich bereit erklären eine art bestenliste zu erstellen mit einem Punktesystem.
Zum Beispiel wird das erste Tunier ein Frei für alle Tunier ca. 30 Minuten. Die ersten 3-5 Plätze bekommen punkte.
Platz 1: 12 Punkte, Platz 2: 10 Punkte, Platz 3: 8 Punkte, Platz 4: 5 Punkte und Platz 5: 3 Punkte... Und damit Leute wie ich auch mal Punkte bekommen würde ich sagen bekommt man schon alleine für die Teilnahme 1 Punkt xDD
Das Rankingsystem könnte ich mir so vorstellen:
Platz----------Name----------Anzahl Tuniere----------Punkte
ist natürlich erstmal nur ne idee...
Fände es auch ganz gut wenn der letztplatzierte eines Tunieres als sozusagen Lucky Looser sich das nächste Tunier evtl auch Regeln aussuchen darf...
Tuniere könnte man in 2 Wochen abständen Organisieren und man ist natürlich nicht gezwungen an allen teilzunehmen. Natürlich fällt man aber dann im Punktesystem nach hinten
Naja ich denke das könnte ganz lustig werden und würde einfach mal das erste Tunier eröffnen.
Tuniertyp: Frei für Alle (Jeder gegen Jeden) Datum/Uhrzeit: ???????????????????
Zeitlimit: 30 Minuten
Waffen: Alle
Teams: Keine
Punktelimit: Keine
Extra Regeln: Keine
Alle die Mitmachen wollen mich bitte adden und hier Posten werde dann mal eine Liste erstellen