xIDesire auf Clansuche

Diskutiere xIDesire auf Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal. Ich bin auf der suche nach einen Clan,ganz klar. Was sollte der Clan bieten: -Mindestens 8 Member -gute Spielerfahrung [Skill]...
  • xIDesire auf Clansuche Beitrag #1
X

xIDesire

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Ich bin auf der suche nach einen Clan,ganz klar.

Was sollte der Clan bieten:

-Mindestens 8 Member
-gute Spielerfahrung [Skill]
-ein recht ordentlichen Namen
-saubere Homepage mit aktiven Forum
-Call of Duty spielen
-am besten alle mindestens 18

Zu mir:
Mein Name:
Desire (engl.=Wunsch) ist nicht als Mädchenname gedacht. :)
Ich bin männlich 17 Jahre (noch) und würde gerne mit Zivilisierten Leuten spielen.
Ich würde mich middl+ Skill einschätzen.
Ich kann recht gut All Weapon spielen und bekomm morgen auch endlich Black Ops von daher wäre cool wenn der Clan auch Interesse an Black Ops hat.

Am besten meldet ihr euch über ICQ: 353044856

Bitte adden und sofort Nachricht senden mit dem Betreff.
Danke.

• xIDesire auf Clansuche Beitrag #2
AW: xIDesire auf Clansuche.

Ich bin fündig geworden.
Bitte keine Posts und Mails mehr.
Danke

___

Closed!

Thema:

xIDesire auf Clansuche

xIDesire auf Clansuche - Ähnliche Themen

COD-Clan gesucht :) PS3 !!: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :smile: Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! Alter Thread buggt!: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! *NEW*: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...
PS3-Clan sucht treue Member !!!: Wir der PS3-Clan brauchen Euch! Wir sind ein Neugegründeter Clan welcher sich auf Modern Warfare 3 , Black-Ops und etliche andere Egoshooter...
CoD BO Clan sucht Mitglieder: Hallo, wir sind noch ein recht neuer Clan namens D2k - Destination to kill, und suchen auf diesem Weg noch nach ein paar Mitgliedern. Bisher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben