Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
80 % Gehirnleistung
Diskutiere 80 % Gehirnleistung im Gehirntraining Forum im Bereich G; Beschreibung:
Erziele 80 % Gehirnnutzung.
Anleitung:
Wie die Trophäenbeschreibungschon sagt, dies gelingt so wie die "60% Gehirnnutzung" nur...
80 % Gehirnleistung Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Beschreibung:
Erziele 80 % Gehirnnutzung.
Anleitung:
Wie die Trophäenbeschreibungschon sagt, dies gelingt so wie die "60% Gehirnnutzung" nur diesmal 80%.
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
For Honor Spieler gesucht: Hi,
ich suche For Honor Spieler/-innen die Bock haben gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.
Erfahrung sollte schon vorhanden sein (mind. Ruhm 60)...