Einige Fragen vor der Anschaffung einer PS3

Diskutiere Einige Fragen vor der Anschaffung einer PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, also ich wollte schon immer mal eine ps3 holen, aber mein bruder hat eine xbox 360 geholt, deswegen konnte ich mir keine ps3 holen. Jetzt...
  • Einige Fragen vor der Anschaffung einer PS3 Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo,
also ich wollte schon immer mal eine ps3 holen, aber mein bruder hat eine xbox 360 geholt, deswegen konnte ich mir keine ps3 holen. Jetzt meine Fragen:
1.Lohnt es sich eine PS3 zu kaufen?
2.Wenn ich eine PS3 kaufe, werde ich dann auch wie bei xbox für online zocken geld bezahlen müssen?
3.Ist die Slim schlechter oder besser als die fette alte PS3?
und 4.Wie melde ich mich dann überhaupt bei PSN an (Registrierung ist gemeint)?
Hoffentlich kommen bald antworten, weil wenn positive antworten kommen holo ich mir die ps3 mit cod black ops am freitag. Würde mich echt auf antworten freuen. Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einige Fragen vor der Anschaffung einer PS3 Beitrag #2
Hallo cupra... Erstmal willkommen im Forum und dann werde ich dir deine Fragen mal aus meiner Sicht beantworten ;)

1. Du bist hier in einem PS3 Forum, also was für eine Antwort erwartest du?^^ Natürlich lohnt sich eine PS3 denn sie ist für mich mit abstand die beste konsole... Außerdem hast du direkt einen voll funktionsfähigen Bluray player mit drinne.
2. Nein das musst du nicht
3. Geschmacksache, aber hätte ich nochmal die wahl würde ich mir ne slim holen. Aber nur weil sie etwas leiser ist und dann in mein regal passen würde xD
4. Gaaaaaaaanz einfach... Einfach über die einstellung eine verbindung mit dem internet herstellen (w-lan oder kabelverbindung) und schon kannst du dich anmelden :)

Und mit Black Ops greifst du genau zum richtigen titel...
Kauf dir aber auch noch unbedingt uncharted 2. Ist nicht mehr sehr teuer und einer der besten exklusivtitel für die ps3. Gibt aber noch ne menge andere geile games ;)

hoffe konnte dir etwas helfen bei deiner entscheidung

• Einige Fragen vor der Anschaffung einer PS3 Beitrag #3
hi
ich persönlich find die ps3 besser,bei pro und contra ist sie die bessere console:)
gruss björn

• Einige Fragen vor der Anschaffung einer PS3 Beitrag #4
Kleine Ergänzung zu Punkt 3. Ich hab die Slim aus zwei Gründen vorgezogen: sie ist leiser (laute Lüfter stören mich beim Zocken oder Film gucken) und braucht weniger Strom (und da ich den selber zahle, war das ein Argument).
Ansonsten kannst du hier mal die Unterschiede angucken: []

• Einige Fragen vor der Anschaffung einer PS3 Beitrag #5
ok ...

1. Ja da so schnell kommt keine neue konsole. Also Auf jeden fall.
2. es ist Kostenlos, wenn du auf das PSN network zeichen bist steht da ne kleine beschreibung, die ersten worte, " playstation network ist KOSTENLOS

3. Ich würde sagen ja weil sie kleiner ist, ich hab imer noch meine fette 40g
4.-
---

Erstmal musst du eine Internet verbindung haben. Breitband oder drahtlos,

1. Land eingeben + geburtsdatum
2. Endbenutzervereinbarung.
3. E-mail Adresse und Passwort, und ein paar andere eingaben,
4. Online - ID Auswählen ** Erstes Zeichen muss Buchstabe sein . * bis zu 16 Buchstaben Erlaubt*
5. Adress Angaben, Straße,Haussnummer , Postleihzahl, (KEINE KOSTEN)
6. Wählen ob sie dir Newsletter an deine E-mail schicken können.
7. Newsletter ausfüllen "kein muss"
8. Ganz nach unten alles Bestätigen,
9. In den Store gehen oder nicht,
10. Dort wo ps network Stand also im Normalen PS3 Menü steht jetzt anmelden.

Fertig.

Hoffe konnte helfen.
Grüße Lukas

• Einige Fragen vor der Anschaffung einer PS3 Beitrag #6
Danke euch allen, habt mir echt weitergeholfen. Könntet ihr mir einpaar spiele empfehlen, weil ich seit 4 Jahren keine Playstation mehr gezockt habe? Bis jetzt wurden call of Duty Black Ops und Uncharted 2 empfohlen. Kennt jemand gute multiplayer Spiele wie cod oder gta, rdr und so. Mein Kumpel hat sich letzte Woche eine PS3 Slim 160 GB mit Dragonball Raging Blast 2 und Killzone 2 geholt. Hab ihn gefragt wieso er hat gesagt: "Na weil der Multiplayer von beiden einfach genial ist." Stimmt das kann man Killzone überhaupt online zocken? Danke im vorraus?

• Einige Fragen vor der Anschaffung einer PS3 Beitrag #8
ja schon seit 5. november voll geiles spiel. hab die demo mal gezockt. respekt echt gut gemacht.
MfG xX_Cupra_Xx

Thema:

Einige Fragen vor der Anschaffung einer PS3

Einige Fragen vor der Anschaffung einer PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 Neuling Fragen: Hallo, ich habe mich im Forum angemeldet weil ich flinke Antworten auf ein paar Fragen suche. Komme von der XBOX 360 und habe nun, wo durch den...
PS3 Lifetime - Wie lange besteht noch Support von Spielen, PSN und Multiplayer?: Hi, ich bin wieder auf die PS3 scharf geworden, da die XBOX One und PS4 mir aktuell außer besserer Grafik keine Vorteile bringt. Das weiss ich...
Problem mit dem Internet an der PS3: Hallo, ich habe mir am letzten Freitag die Ps3 Super Slim 12GB geholt und habe ziemliche Probleme mit dem Internet.. Ich komme zwar in meinen...
PS3 Fragen: Hallöle. Kurze Vorstellung: Ich heiße Florian, komme aus dem schönen Sachsen und zocke gerne :) Ich werd mir vermutlich die Tage eine PS3 zulegen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • developr

Neueste Beiträge

Oben