Tumble - Nach Download kein Icon zu finden

Diskutiere Tumble - Nach Download kein Icon zu finden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich habe mir heute das Spiel tumble über den Store gekauft, gedownloaded und installiert. Klappte alles wunderbar. Nur jetzt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumble - Nach Download kein Icon zu finden Beitrag #1
T

ttspieler

Gast
Hallo!

Ich habe mir heute das Spiel tumble über den Store gekauft, gedownloaded und installiert.

Klappte alles wunderbar.

Nur jetzt ist nirgendwo ein Icon zu finden, über das ich das Spiel starten kann.

Unter "Spiel" nichts, aber unter "Spieldaten-Dienstprogramm" ist tumble vorhanden.

Bin ziemlich ratlos, wer kann helfen?

Beste Grüße
ttspieler

War ja klar!

Kaum hatte ich hier die Frage eingestellt, hab ich selber was im Netz gefunden:

es muss erst die Demoversion installiert sein und dann kann man die Kaufversion installieren.

So was blödes aber auch :(

Gruß
ttspieler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumble - Nach Download kein Icon zu finden

Tumble - Nach Download kein Icon zu finden - Ähnliche Themen

Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
Spiele weg...: Hi, hab aktuell das Problem, dass einige Spiele, die ich downgeloaded hatte, unter Spiele nicht mehr sichtbar sind. Seit wann genau das ist, kann...
Finden eines installierten (heruntergeladenen) Spiels: Hallo, hab soeben das spiel"Uncharted-Drakes Deception" aus dem PS Store als Playstation Plus Mitglied geladen und auch installiert(gesamt...
Probleme mit Plus Mitgliedschaft bzw Downloads: Huhu zusammen, ich schreibe diesen Post in einer kurzen Pause von meiner Arbeit aus, somit konnte ich nicht lange suchen ob ich hier an der...
Spiele werden im Profil nicht angezeigt...: Hallo@all, ich hab folgendes Problem mit den Konten und Spielezuordnung auf meiner PS3 und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Erst eine kurze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben