Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA: MMA
Diskutiere EA: MMA im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was haltet ihr vom Game bin kurz davor es gegen mein Castlevania zu tauschen ,habe mir ausch schon einige game reviews etc angeguckt bloß halte...
Was haltet ihr vom Game bin kurz davor es gegen mein Castlevania zu tauschen ,habe mir ausch schon einige game reviews etc angeguckt bloß halte ich meinungen von endnutzern und nicht irgendwelchen redakteuern für wesentlich wichtiger^^
Also ich bin generell sehr kampfsportbegeistert und deshalb kam ich vor einigen Jahren dann auch nich an der expandierenden MMA-Szene vorbei,- hat mich voll gepackt! Als dann UFC Undisputed 2009 kam hab' ich das direkt lange gezockt, hab mir aber nicht den Nachfolger 2010 gekauft. Soviel dazu.
Hab' jetzt letztens von EA MMA gehört und bin schon recht angetan davon, dass es zu UFC jetzt noch ein kokurriendes Spiel gibt!
Ich habe selber bisher nur ein paar Videos davon gesehen und dort gefiel mir schon die grafische Darstellung nicht. Ich meine, die Darstellung der Bewegungsabläufe z.B. wie die Fighter laufen sieht für mich etwas merkwürdig aus, was mich etwas skeptisch macht.
MfG
EA: MMA Beitrag #3
S
stereokillah
Punkte Reaktionen
14
also ich hab beide spiele gespielt, also ufc 2010 hat wie ich finde ne extrems lange eingewöhnungs zeit, bis wann wirklich das spiel richtig gut drauf hat, also nix für gelegenheits zocker. ea sports mma nimmt da eher den einfacheren weg, also wenn du fight night gut fandest von ea sports, wirste das spiel auch mögen. ich persönlich finde ea sports mma bisschen besser als ufc 2010, weils einfacher is in der steuerung und nicht so überladen ist wie bei ufc.
Ich habe es auch und bin voll Zufrieden damit. Bei UFC ist die Steuerung einfach zu kompliziert und bei mma ist es relativ simpel gehalten. Ich kann es nur empfehlen falls dich Kampfsport interessiert.
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4, NVIDIA SHIELD oder Xbox mir Kodi, YaDis?: Moin Leute,
bis vor 1 Jahr hatte ich einen FullHD TV und einen Dune Medienplayer worauf yaDIS installiert war. Durch yaDIS hatte ich meine...