Verkaufe Headset ready für PS3

Diskutiere Headset ready für PS3 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hi, will bei euch meinen Headset Sharkoon Rush Headset und die Speed-Link Vigo USB Audio Card verkaufen. Habe das Headset nur einmal angehabt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset ready für PS3 Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hi,

will bei euch meinen Headset Sharkoon Rush Headset und die Speed-Link Vigo USB Audio Card verkaufen.
Habe das Headset nur einmal angehabt also ist es fast neu.

Über die Audio Card ist es möglich auf der PS3 zu spielen. Einfach Die Card in die PS3 stecken, Headset in die Card anschließen und bei Audio Einstellungen die Card anwählen. Fertig;)

Es sind leider keine Original Verpackungen dabei da die beiden Sachen Total homo eingepackt waren und ich diese zerstören musste.

Insgesamt hätte ich für die Geräte an 30€ gedacht inkl. Versand.

Freu mich an euere Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset ready für PS3

Headset ready für PS3 - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Headsetadapter: Hallo, ich hab ne Frage ;) und zwar.. Ich habe bei Amazon ein Headsetadapter gesehen. Nun ist die Frage, ob ich den Adapter an die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben