Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele wie z. B. Super Mario?
Diskutiere Spiele wie z. B. Super Mario? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leutes,
bei mir steht nun seit kurzer Zeit auch ne PS3 (mit Move) die nebenbei auch als Medienserver dient. :)
Bei meinen Kindern bestand...
Spiele wie z. B. Super Mario? Beitrag #1
T
tdiver
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutes,
bei mir steht nun seit kurzer Zeit auch ne PS3 (mit Move) die nebenbei auch als Medienserver dient.
Bei meinen Kindern bestand der Wunsch, eine Wii zu bekommen. Da für mich das Move-Paket die Bewegungssteuerung der Wii für die PS3 ausgleicht, steht ne Wii nicht mehr zur Debatte.
Allerdings wünschen sich die Kinder Spiele mit Super Mario, z.B. Mario Party, SuperMario Bros. usw.
Was gibt es denn nun für die PS3 als Vergleichbares, da ja diese Nintendofigur auf der PS3 nicht zu finden ist?
Statt Mario Kart (Wii) --> Sonic & Sega All Star Racing (PS3).
Wäre eine Alternative. Playstation Move ist noch ganz neu und es gibt noch kaum Spiele dafür.
Generll ist die PS3 aber für Erwachsene Leute gemacht.
Wenn du deinen Kindern also wirklich eine Freude machen willst kauf ihnen eine Nintendo Wii.
lg PS3-Gamer
Spiele wie z. B. Super Mario? Beitrag #4
T
tdiver
Punkte Reaktionen
0
AW: Spiele wie z.B. Super Mario?
@CyrusVirus: zu LBP : die Trailer dazu heben mich nicht vom Hocker und ne Demo hab ich nicht gefunden.
@PS3-Gamer: das Racing-Spiel haben wir als Demo auf der PS3 und die Kinder sind begeistert
Die anderen Sonicgames sind teilweise aber nicht so der Bringer.
Extra noch ne Wii gibt es aber trotdem nicht. Für die Move kommen aber sicher auch noch Games die die Kinder ansprechen.
Spiele wie z. B. Super Mario? Beitrag #5
speedfreak
Punkte Reaktionen
48
Little Big Planet müsste aber ne Demo im PSN haben.
Einfach mal im Store nach dem wort "Demo" suchen.
Eine Mario Alternative war schon immer Sonic.
Spiele wie z. B. Super Mario? Beitrag #6
T
tdiver
Punkte Reaktionen
0
so, jetzt habe ich nach der Demo gesucht. Leider ist die nur für die PSP.
"EyePet"
oje, da flippen meine Mädels aus ;-) :clap:
gruss,
tdiver
Spiele wie z. B. Super Mario? Beitrag #9
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich würde Little Big Planet nicht unterschätzen, bevor ich es ausprobiert habe, dachte ich wie Du, aber es macht sehr viel Spaß und Du kannst auch ganz leicht Level für deine Kinder erstellen (habe ich auch gemacht).
Ansonsten mochten meine auch noch sehr gerne ModNation Racer, zumindest die Beta davon. Aber sie haben mehr Zeit mit Fahrer/Autos erstellen verbracht als mit dem eigentlichem fahren.
Tausche Nintendo Wii gegen eine PS3: Hallo,
ich würde gerne meine Nintendo Wii gegen eine PS3 tauschen, wenn das Angebot stimmt.
Meine Wii enthällt alles, was eine neue Wii auch...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey,
ich suche alle Spiele von hier.
Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum.
Kann euch Geld bieten, aber auch...
Suche sehr viele Spiele für Gamestop Aktion: wie oben beschrieben suche ich sehr viele spiele für GAMESTOP AKTION die wären dan ..
kann nur geld anbieten, will meine spiele zurzeit behalten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Anfänger Fragen zu Super Street Fighter 4: Mahlzeit liebe Beat´em Up Freunde. bye
Seit gestern zähle ich zu den stolzen Besitzern von Super Street Fighter4 und muss sagen, das Spiel...