Kleines Zimmer - Kann ich Move nutzen?

Diskutiere Kleines Zimmer - Kann ich Move nutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab da mal an alle Move besitzer und nutzer ne Frage. Ich denke mal das man für Move ein wenig Platz benötigt, da mein ZZimmer dann eher lang ist...
  • Kleines Zimmer - Kann ich Move nutzen? Beitrag #1
S

Samrey1982

Punkte Reaktionen
1
Hab da mal an alle Move besitzer und nutzer ne Frage. Ich denke mal das man für Move ein wenig Platz benötigt, da mein ZZimmer dann eher lang ist und nicht so arg breit stellt sich mir die Frage kann ich es überhaupt nutzen. ICh habe zum TV ungefähr 1,5m vielleicht ein wenig mehr. Ich weiss absolut nicht ob der Abstand zum TV dann ausreichend ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleines Zimmer - Kann ich Move nutzen? Beitrag #2
na klar ;)

• Kleines Zimmer - Kann ich Move nutzen? Beitrag #3
Ich sitze auch in dem Abstand etwa, und hatte bei RE5 z.B keine Probleme. Bei Spielen wo Du rumhampeln musst, brauchst Du natürlich etwas Platz.

• Kleines Zimmer - Kann ich Move nutzen? Beitrag #4
ja das macht probleme ich hatte das game selber du wirst nicht vernünftig spielen können ich hab mein move set verkauft ich sitz genauso wie du mit dem abstand

• Kleines Zimmer - Kann ich Move nutzen? Beitrag #5
Also solltes es auf jedenfall klappen, ich denke da werde ich es mir holen und einfach versuchen.

@Nieno wir sollten mal wieder zusammen zocken

• Kleines Zimmer - Kann ich Move nutzen? Beitrag #6
Auf jeden Fall, hätte demnächst NFS:HP und GT 5 anzubieten. Oder MoH, BFBC2, Cod:BO, LBP. Sag einfach Bescheid, wann es Dir mal wieder passt und ob Du eins der Games hast.

Thema:

Kleines Zimmer - Kann ich Move nutzen?

Kleines Zimmer - Kann ich Move nutzen? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben