Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game

Diskutiere Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute.... Hab da mal ne Frage bzw. bräuchte Hilfe. Ich bin ganz neu hier und habe die Ps3 auch erst seit kurzem. Also ein totaler Anfänger...
  • Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game Beitrag #1
G

gerhard666

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute....
Hab da mal ne Frage bzw. bräuchte Hilfe. Ich bin ganz neu hier und habe die Ps3 auch erst seit kurzem.
Also ein totaler Anfänger trotz meiner 45 Jahren.
Jetzt hab ich mir Black Ops gekauft wollte es online spielen im Deathmatch aber ich werde immer recht schnell getötet ohne das ich die Gegner vorher sehe,
Ist irgendwie frustrierend.... gibt es da irgendwelche Tipps zur vorgehensweise ????
Über Antworten würde ich mich freuen, aber bitte normal formulierte.....
MfG Gerhard

• Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game Beitrag #2
Ich würde erstmal dein Waffen Setup verbessern neue Waffe ect.

Bleib an einer stelle stehen oder liegen da wo die Gegner dich nicht gut sehen, und warte bis welche kommen und schieß sie ab (Ist zwar nicht so Heldenhaft zu campen=an einer stelle bleiben)aber so wirst du bestimmt besser.Du kanst auch den Einzelspieler spielen das hilft dir auch gut.Glaub mir ich werde auch oft abgeschossen ist nicht so einfach weil im Onlien Modus ganz viele Profis zocken.

und jetzt weist du auch was campen heißt ;)

• Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game Beitrag #3
hallo gerhard,
also ich weiß nicht ob du das schon gemacht hast, aber erstmal würde ich sowieso den storymodus durch spielen, damit du auch ein gefühl für das spiel bekommst.

Aber wie Apfelbaum schon sagt das dauert ein bisschen bis du mit guten waffen spielen kannst und du brauchst ja auch erstmal geld zum verbessern etc...
Versuch viele Aufträge am Anfang zu absolvieren um möglichst schnell hoch zu leveln.

Achja und wenn du schüsse abgibst sehen das deine gegner auf der karte und wissen wo du bist.
Ich habe deswegen einen Schalldämpfer aufsatz, dann verrätst du deine position nicht beim schießen ;)

• Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game Beitrag #4
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Den Storymodus hatte ich zt. schon gemacht bis ich keine Lust mehr hatte und geil auf online war.) Das mit dem campen ist lustig.....
Nacher mal weiter üben....
Lg Gerhard

• Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game Beitrag #5
das ist alles ne übungssache und selbst wir werden oft gekillt obwohl wir schon ab rang 30 aufwärts sind

• Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game Beitrag #6
Die Frage stell ich mir auch immer, aber am Ende komme ich immer wieder zu dem selben Ergebnis. Entweder du kommst gleich einigermaßen gut klar mit solchen Games oder nicht. Black Ops ist nach Bad Company 2 mein 2. Shooter Game das ich Online zocke und obwohl ich in Bad Company 2 teilweise nicht klar kam, komme ich bei Black Ops überhaupt nicht klar. Mir ist klar das es zwei völlig unterschiedliche Games im MP Bereich sind.

Bei CoD fliegen Handgranaten über Häuse und landen Punktgenau bei dir, obwohl dich dein Gegner absolut nicht sehen konnte. Man kann durch dicke Wände schießen, als ob sie nicht vorhanden sind. Und zum Thema Campen, mach dir da mal keinen Kopf, das machen nämlich viele, sehr viele. Viele regen sich immer über Noobs auf, aber die sogenannten Pro´s (meist Kinder die nach der Schule nichts anderes machen als zocken) kennen meist sehr schnell jede dieser Stellen und campen. Kein Wunder wenn man dann mit so einer super Ratio prahlen kann.

Also, spiel wie du denkst, entweder du willst nach einiger Zeit, aus Frust, das Game nicht mehr sehen oder du kommst gut rein und findest immer mehr gefallen daran. Ich wünsch dir zweitens, ich für mein Teil musste erkennen, das ich mit der Art Spiel absolut nicht klar komme. Daher ärgere ich mich auch gerade sehr, das ich die Kohle für so ein Game rausgeschmissen habe, aber das ist mein Problem.

Also viel Glück beim Spielen und wenn du nicht immer der letzte bei den Matches sein willst, dann musst du einfach da mitspielen wo ich gerade bin, denn ich bin unterirdisch schlecht. :)

• Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game Beitrag #7
Ich nochmal....
Hab jetzt mal noch ein bißchen gezockt..... Die Gegner sehe ich immer noch nicht rechtzeitig aber im Team Deathmatch macht es ein bißchen mehr Spaß... Also heißt es weiter üben,üben,üben.
Hab auch nicht die Zeit wie vieleicht andere...
Aber was ist eigentlich ne Clanmarkierung... ? Das hat mir das Spiel vorhin erzählt das ich sie einfügen könnte nur nur ich weiß nicht was das ist und wie ich sie einfügen kann...

Gruß Gerhard

• Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game Beitrag #8
gerhard666 schrieb:
Ich nochmal....
Hab jetzt mal noch ein bißchen gezockt..... Die Gegner sehe ich immer noch nicht rechtzeitig aber im Team Deathmatch macht es ein bißchen mehr Spaß... Also heißt es weiter üben,üben,üben.
Hab auch nicht die Zeit wie vieleicht andere...
Aber was ist eigentlich ne Clanmarkierung... ? Das hat mir das Spiel vorhin erzählt das ich sie einfügen könnte nur nur ich weiß nicht was das ist und wie ich sie einfügen kann...

Gruß Gerhard

Ein ClanTag halt, wenn du in einem Clan bist.
Nichts besonderes ;)

Spiel am besten Kampftraining, erstmal auf Leicht, danach immer die Schwierigkeit erhöhen, und die Maps kennenlernen.

Was für eine Internet Verbindung hast du eigentlich?
Kann auch daran liegen, dass du nie jmd. siehst!

• Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game Beitrag #9
hmmm geschwindigkeit des wlan netzes.... ich glaube 2000... denk ich mal, ist halt doof wenn ein gegner einen platt macht ohne ihn vorher zu sehen...

• Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game Beitrag #10
wenn du beim normalen Team Deathmatch nicht klar kommst weil die gegner mal wieder nicht umfallen versuch mal Hardcore Team Deathmatch da fallen sie meistens nach einem schuss um...

• Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game Beitrag #11
Ich an deiner Stelle würde erstmal wenn du ganz neu bei Call of Duty bist, die Kampagne auf Rekrut durchspielen. Nach der Kampagne hat man schon etwas Erfahrung gesammelt. Dann würde ich dir im Multiplayer-Modus "Kampftrainig" auf Soldat empfehlen, weil du dabei gegen maschinell gesteuerte Gegner kämpfst. Wenn du dich bei "Kampftraining" auf Soldat gut abschneidest mit mindestens 15 Kills kannst du zufrieden sein und die Kampagne erstmal auf Soldat durchspielen. Also als ich das erste mal vor drei Jahren mit Call of Duty angefangen habe, habe ich erstmal die Kampagne auf Rekrut, dann Soldat, dann Söldner und dann auf Veteran durchgespielt. Wenn man das so macht dauert das zwar lange, aber dann ist man zu mindest bei Team-Deathmatch mit mindestens 15 Abschüssen dabei. Und wie oben schon genannt solltest du wirklich mal alle Waffen angucken und dir eins auswählen mit dem du auch gut bist. Wenn du zwei Controller hast kannst du ja die Waffen beim Splittscreen Modus testen, weil die alle dort offen sind auch Extras und Aufsätze. Hoffe konnte weiterhelfen.
MfG xX_Cupra_Xx

• Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game Beitrag #12
Hallo noch mal danke für die netten Antworten.
Habe gestern ca. 2 Std. Kampftraining gemacht danach Deathmatch gegen normale Gegner.... siehe da, ich werde besser.... waren schon 7 Kills...
Heute mal weiter üben.
Danke nochmal
Gruß Gerhard

Thema:

Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game

Black Ops-Neuling-Hilfe zu Online game - Ähnliche Themen

[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen: hallo. ich spiele black ops 2 und freue mich wie verrückt auf das spiel. gestern hat es auch super funktionier und ich hab gleich mal bis...
Black ops 2 großes Online Problem: Black ops 2 großes Online Party/Host Problem! Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch...
Dumpfer Ton bei CoD Online: Hi, ich habe ein Problem mit meiner PS3 bzw. einem Spiel. Wenn ich Call of Duty Black Ops 2 Online spiele, hört sich alles sehr dumpf an. Beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben