Suche Modern Warfare und Black Ops Clan

Diskutiere Suche Modern Warfare und Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Suche ein paar Leute zum Zocken oder vielleicht sogar einen Clan solltet vielleicht nicht so jung sein oder wenigstens ein paar ältere...
  • Suche Modern Warfare und Black Ops Clan Beitrag #1
M

Mattesre

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Suche ein paar Leute zum Zocken oder vielleicht sogar einen Clan solltet vielleicht nicht so jung sein oder wenigstens ein paar ältere Member haben ich bin 37 J.

soo long

• Suche Modern Warfare und Black Ops Clan Beitrag #2
Hi! wir sind ein neuer clan und suchen aktiv leute für MW2 und BO, ich bin selber auch nicht mehr soo jung (26jahre) und das älteste mitglied wird 36...falls du interesse hast füll doch mal das join us auf aus (page noch im aufbau) und dann kontaktieren wir dich zwecks einem testspiel

Thema:

Suche Modern Warfare und Black Ops Clan

Suche Modern Warfare und Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben