Probleme mit Fallout 3 DLCs

Diskutiere Probleme mit Fallout 3 DLCs im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, habe mir erst vor kurzem die US Originalversion von Fallout 3 für die Playstation bestellt. Gestern habe ich mir über den...
  • Probleme mit Fallout 3 DLCs Beitrag #1
A

AldoRaine

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir erst vor kurzem die US Originalversion von Fallout 3 für die Playstation bestellt.
Gestern habe ich mir über den PS-Store die ersten 3 Add-Ons gekauft.

Die DLCs habe ich erfolgreich runtergeladen und erfolgreich installiert - allerdings taucht keines der 3 im Spiel auf. Unter dem Menu-Punkt Downloads bleibt die Ansicht leer.

Bitte sagt mir nicht, dass das an den untersciedlichen Sprachversionen liegt.
Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, da die US-Version die Inhalte teilweise abhängig von der Systemsprache der PS3 anzeigt - also eigentlich mehrsprachig ist.

Ich hab hier jetzt gelesen, dass man sich einen US-Account anlegen müsste um in den US-Store zu kommen. Heißt das, ich hab die 30€ in den Sand gesetzt?

Woran merk ich denn eigentlich, dass das ein AddOn installiert ist? Mit einem geht das LevelCap ja nach oben - im Spiel wird mir angezeigt, ich hätte das maximale Level erreicht, im Ladebildschirm kommt dann aber mein Fortschrit von Level 20 auf 21. Sehr komisch.

Hat jemand eine Ahnung was ich noch tun muss?

Schonmal Danke für die Hilfe im Voraus!

• Probleme mit Fallout 3 DLCs Beitrag #2
das geld ist weg da steht auch beim download nur füt die BLES nummer xxxxxxxx entweder kaufst du dir die deutsche version oder holst dir nen us acc wie du willst

• Probleme mit Fallout 3 DLCs Beitrag #3
Wie bereits von kek11 erwähnt ist das Geld weg.
Wenn du dir Spiele aus dem Ausland kaufst musst du in der Regel die Zusatzinhalte über den jeweiligen, länderspezifischen Store kaufen.

Übrigens erscheinen die DLCs bei Fallout 3 in der Form einer Quest, nachdem du die einzelnen DLCs im Vorfeld (glaub automatisch beim Spielstart) installiert hast. Einfach eine Quest verfolgen und das DLC wird spielbar. Recht geschickt gemacht, da man quasi genauso weiterspielt und ständig zwischen den DLCs wechseln kann, ohne das Spiel neuzustarten.

PS.: Ich hab hier die USK GOYT-Edition zum günstigen Preis rumliegen :p

• Probleme mit Fallout 3 DLCs Beitrag #4
Geld ist nicht weg du brauchst nur eine DE Version ;) 10-15€ ungf. (besser als 30) oder hast du PSN+

Das die zwei sachen nicht kompatibel sind hättest dir denken können da US Version uncut ist und DE natürlich CUT

• Probleme mit Fallout 3 DLCs Beitrag #5
Aber wenn ich mir die deutsche Version kauf, dann kann ich von vorne anfangen, richtig?
Ich bin eher in dem Alter wos an Zeit und nicht an Geld mangelt:)

• Probleme mit Fallout 3 DLCs Beitrag #6
Wie ist es denn bei den DLCs, ich hab gelesen, dass bei denen sehr viele Bugs und Spielabstürze vorkommen?
Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir die GOTY Version kaufe, dass ich alle Add-Ons dabei habe aber habe sehr viele negative Berichte darüber gelesen.
Oder gibt es dafür inzwischen Patches die diese Probleme beheben?

• Probleme mit Fallout 3 DLCs Beitrag #7
Nicht wirklich.

Das Spiel ansich kämpft ja schon mit unzähligen Bugs und diesen "Freezes" und bei der GOYT-Edition tritt das umso mehr auf.
Soweit ich weiss gab es bisher immernoch keinen Patch dazu aber ich persönlich hatte garnich soviele Probleme mit der Version!
Man sollte lediglich die DLCs nacheinander spielen und nich ständig hin und her wechseln, dann muss die PS3 auch nich soviele Daten auf einmal verarbeiten!

(Ich hab übrigens die USK GOTY-Edition immernoch zu verkaufen, wenn Interesse :p)

Thema:

Probleme mit Fallout 3 DLCs

Probleme mit Fallout 3 DLCs - Ähnliche Themen

Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben