CopL Sucht Member

Diskutiere CopL Sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey wir von CopL suchen noch Member für unseren Black Ops Squad wir haben von 2 Squads zu machen einmal Team Deathmatch und Suchen und...
  • CopL Sucht Member Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Hey wir von CopL suchen noch Member für unseren Black Ops Squad
wir haben von 2 Squads zu machen einmal Team Deathmatch und Suchen und Zerstören...
also wenn ihr lust habt mit paar lustigen Leuten zu spielen dann meldet euch bei mir und wir machen nen Probespiel...
Wir Stellen keine Ansprüche wie andere Clans wie z.b Abschussquote usw...

für die homepage kommt nen neues design nicht wundern

freu mich auf eure Nachrichten

Zuletzt bearbeitet:
  • CopL Sucht Member Beitrag #2
Alloah,

Ja ich bin immernoch auf der Suche und würde natürlich auch mal hier bei euch anklopfen!
Vielleicht geht die Kontaktaufnam und so hier alles schneller!

• CopL Sucht Member Beitrag #3
homepage??

• CopL Sucht Member Beitrag #4
hab sie editiert

• CopL Sucht Member Beitrag #5
suchen immer noch zuverlässige spieler

Thema:

CopL Sucht Member

CopL Sucht Member - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
[PS4]GIS sucht Member: Hi Zusammen Wir vom German-Infantry-Squad suchen talentierte Spieler zur Unterstützung unser Truppe auf dem Schlachtfeld Du hast keine Lust mehr...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben