Suche Laptop für Weihnachten

Diskutiere Suche Laptop für Weihnachten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,kriege von meinem Bruder ein Laptop zu Weihnachten geschenkt und darf mir diesen aussuchen da mein alter den Geist aufgegeben hat. Preislich...
  • Suche Laptop für Weihnachten Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hallo,kriege von meinem Bruder ein Laptop zu Weihnachten geschenkt und darf mir diesen aussuchen da mein alter den Geist aufgegeben hat.
Preislich sollte er circa zwischen 650-1250€ liegen.
Verwendungszeck ist hauptsächlich das Internet zu verwenden und zu Chatten,sowie zu Arbeiten (letztes nicht so wichtig ;D) ich lege keinen Wert auf eine gute Grafikkarte da ich nur über die PS3 Spiele spiele,dennoch soll er nicht die schlechteste Grafikkarte haben die es aufm Markt gibt ;) und was wichtig ist das er flüssig läuft.

Meine Bitte an euch,schlägt mir ein paar Modelle vor,die ihr eventuell von Freunden,euch sebst oder Familie kennt die sich bewährt haben :)

kleiner Anmerkung: Finde nen Sony Vaio ganz interessant ;)

• Suche Laptop für Weihnachten Beitrag #2
Ich wil auch son Bruder!

Für das Geld bekommst du echt schon ein gutes Notebook, zum Chatten, Surfen und Arbeiten.
Scheu mal bei nach, oder hol dir nen MacBook. Für das Geld bekommst du zwar kein super Renner unter den MacBook's, aber du hast echt Qualli in Sachen Verarbeitung und Disign in der Hand.

• Suche Laptop für Weihnachten Beitrag #3
ja macbook dachte ich auch evtl.,lege viel wert auf hochwertige verarbeitung.

• Suche Laptop für Weihnachten Beitrag #4
Da sagst du was, bin selbst stolzer Besitzer eines MacBook Pro, ist klasse. Zwar nicht der Renner aber Edel bis ins Detail.

• Suche Laptop für Weihnachten Beitrag #5
ich hab nen Acer Aspire 7745G und das ding ist der renner sehr schnell dank 8gb Arbeitsspeicher und einen i7 Prozessor und ne Ati HD5855 1gb und Bluray Laufwerk

kostet zwar 1300€ aber der beste den ich bis jetzt hatte

• Suche Laptop für Weihnachten Beitrag #7
@blume92: Ich habe den gleichen Laptop und muss sagen das es ein richtig guter Laptop ist , kann ich nur Weiter Empfehlen .

• Suche Laptop für Weihnachten Beitrag #8
wann hast du ihn dir zugelegt ? für was verwendest du den denn?
achja ist der bildschirm entspiegelt ?

• Suche Laptop für Weihnachten Beitrag #10
@Speedy: Der ist Granate!
@blume92: Wie stehst du zu einem HDMI-Ausgang ? Den Laptop mal an einen gr. TV anschliessen ?
Das geht bei Apple nicht so ohne weiteres.

• Suche Laptop für Weihnachten Beitrag #11
du kannst auch mal hier gucken da kaufe ich immer meine L.- rechner

• Suche Laptop für Weihnachten Beitrag #12
ps-junky schrieb:
@Speedy: Der ist Granate!
@blume92: Wie stehst du zu einem HDMI-Ausgang ? Den Laptop mal an einen gr. TV anschliessen ?
Das geht bei Apple nicht so ohne weiteres.

hdmi eingang fände ich relativ wichtig da ich schon abundzu mal den ein oder anderen stream angucke und dieses gerne über meinen 40zoll fernseher tun würde^^

• Suche Laptop für Weihnachten Beitrag #13
An meinem Mac ist ein MiniDVI, da kannst du den endsprechenden Adapter z.B. auf HDMI anschließen und zum Fernseher. Der Adapter kost ca.10€

• Suche Laptop für Weihnachten Beitrag #14
aber verliert wieder an qualität als wenn du nen HDMI anschluss dran hast

• Suche Laptop für Weihnachten Beitrag #15
Und dann hast du noch keinen Sound.
DVI = Digital Visual Interface

Also nochmal extra Kabel an deine Audio-Anlage !

Thema:

Suche Laptop für Weihnachten

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben