Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Laptop für Weihnachten
Diskutiere Suche Laptop für Weihnachten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,kriege von meinem Bruder ein Laptop zu Weihnachten geschenkt und darf mir diesen aussuchen da mein alter den Geist aufgegeben hat.
Preislich...
Hallo,kriege von meinem Bruder ein Laptop zu Weihnachten geschenkt und darf mir diesen aussuchen da mein alter den Geist aufgegeben hat.
Preislich sollte er circa zwischen 650-1250€ liegen.
Verwendungszeck ist hauptsächlich das Internet zu verwenden und zu Chatten,sowie zu Arbeiten (letztes nicht so wichtig ;D) ich lege keinen Wert auf eine gute Grafikkarte da ich nur über die PS3 Spiele spiele,dennoch soll er nicht die schlechteste Grafikkarte haben die es aufm Markt gibt und was wichtig ist das er flüssig läuft.
Meine Bitte an euch,schlägt mir ein paar Modelle vor,die ihr eventuell von Freunden,euch sebst oder Familie kennt die sich bewährt haben
kleiner Anmerkung: Finde nen Sony Vaio ganz interessant
Für das Geld bekommst du echt schon ein gutes Notebook, zum Chatten, Surfen und Arbeiten.
Scheu mal bei http://www.one.de nach, oder hol dir nen MacBook. Für das Geld bekommst du zwar kein super Renner unter den MacBook's, aber du hast echt Qualli in Sachen Verarbeitung und Disign in der Hand.
ich hab nen Acer Aspire 7745G und das ding ist der renner sehr schnell dank 8gb Arbeitsspeicher und einen i7 Prozessor und ne Ati HD5855 1gb und Bluray Laufwerk
kostet zwar 1300€ aber der beste den ich bis jetzt hatte
@Speedy: Der ist Granate!
@blume92: Wie stehst du zu einem HDMI-Ausgang ? Den Laptop mal an einen gr. TV anschliessen ?
Das geht bei Apple nicht so ohne weiteres.
@Speedy: Der ist Granate!
@blume92: Wie stehst du zu einem HDMI-Ausgang ? Den Laptop mal an einen gr. TV anschliessen ?
Das geht bei Apple nicht so ohne weiteres.
hdmi eingang fände ich relativ wichtig da ich schon abundzu mal den ein oder anderen stream angucke und dieses gerne über meinen 40zoll fernseher tun würde^^