Verkaufe oder tausche Gran Turismo 5

Diskutiere oder tausche Gran Turismo 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Auch wenns noch paar tage bis zum release sind möchte ich darafu hinweisen das ich ein exemplar zum tausch haben werde! Angebote hier oder PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche Gran Turismo 5 Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Auch wenns noch paar tage bis zum release sind möchte ich darafu hinweisen das ich ein exemplar zum tausch haben werde!

Angebote hier oder PN

Dazu lege ich euch noch den aus Signature Edition exclusiven Schlüsselanhänger mit GT logo

Zuletzt bearbeitet:
  • oder tausche Gran Turismo 5 Beitrag #2
AW: oder tausche Gran Tourismo 5

**PUSH**

Nur noch 5 Tage ;)

• oder tausche Gran Turismo 5 Beitrag #3
Noch 4 Tage ;)

Bietet mal was an!

• oder tausche Gran Turismo 5 Beitrag #4
**PUSHING**

Dazu lege ich euch noch den aus Signature Edition exclusiven Schlüsselanhänger mit GT logo

• oder tausche Gran Turismo 5 Beitrag #5
  • oder tausche Gran Turismo 5 Beitrag #6
hast post kannst dich ja melden

• oder tausche Gran Turismo 5 Beitrag #7
johnnie ich würde dir 10euro castlevania und lbp geben sowie einen original sony dualshock controller.

• oder tausche Gran Turismo 5 Beitrag #8
@blume

Controller zustand? lg

• oder tausche Gran Turismo 5 Beitrag #9
ein wenig eingestaubt da ich ihn sogut wie nie verwendet habe polier ihn aber für dich auf hochglanz :D,keine wirklichen kratzer etc.

• oder tausche Gran Turismo 5 Beitrag #10
Das Spiel ist weg sorry .... LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche Gran Turismo 5

oder tausche Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben