Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche Gran Turismo 5
Diskutiere oder tausche Gran Turismo 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Auch wenns noch paar tage bis zum release sind möchte ich darafu hinweisen das ich ein exemplar zum tausch haben werde!
Angebote hier oder PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder tausche Gran Turismo 5 Beitrag #1
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
Auch wenns noch paar tage bis zum release sind möchte ich darafu hinweisen das ich ein exemplar zum tausch haben werde!
Angebote hier oder PN
Dazu lege ich euch noch den aus Signature Edition exclusiven Schlüsselanhänger mit GT logo
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024
Freunde des übernatürlichen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...