Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Soundbar
Diskutiere Suche Soundbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI, ich suche eine soundbar, (ich habe keinen platz für eine größere anlage) sollte aber nicht mehr wie 250 euro kosten...sony hat vor kurzen eine...
Suche Soundbar Beitrag #1
H
HACKER
Punkte Reaktionen
0
HI, ich suche eine soundbar, (ich habe keinen platz für eine größere anlage) sollte aber nicht mehr wie 250 euro kosten...sony hat vor kurzen eine für die ps3 veröffentlicht aber die scheint nicht so toll zu sein...könnt ihr mir eine empfehlen?
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Skyrim: Welche Mods? Eure Empfehlungen?: Hallo zusammen,
soooo, jetzt habe ich auch endlich mal Zeit, mich diesem fantastischem Spiel zu widmen.
Welche Mods in welcher Ladereihenfolge...
[PS4 Pro] USB Bluetooth Adapter: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem USB Bluetooth Adapter für die PS4 Pro. Hab mal bei amazon & Co. geschaut aber die sind meistens...