Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen?

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal, ich lese die ganze Zeit "Addet mich ruhig, hier mein COD Black Ops Account...". Muss man sich bei PS3 einen Account für jedes...
  • Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo erstmal,
ich lese die ganze Zeit "Addet mich ruhig, hier mein COD Black Ops Account...". Muss man sich bei PS3 einen Account für jedes Spiel machen oder was? Das macht kein Sinn, wenn es so ist. Kann mir bitte schnell jemand erklären, ob das wirklich so ist, weil ich will mir diesen Freitag eine PS3 holen und wenn es so ist, dass man dort für jedes einzelne Spiel jeweils einen Account erstellen muss, dann wechsle ich ganz über zu SUPER NINTENDO mit Super Mario. X(
MfG xX_Cupra_Xx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen?

Anzeige

• Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? Beitrag #2
AW: COD Black Ops (PS3): Was denn jetzt?!

Nein, das ist der ganz normale PSN-Account, über den ich auch andere Spiele spielen kann.
Manche haben sich einen Zweitaccount gemacht, der nicht im deutschen , sondern im UK-Store registriert ist, damit sie sich, falls sie die UK-Version haben, DLCs laden können.
Aber du brauchst net für jedes Spiel nen neuen Account^^.

• Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? Beitrag #3

Hallo xX_Cupra_Xx,

man muss sich nicht bei jeden Spiel ein neuen Account machen.

Wäre ja schwachsinn ;) die meinten bestimmt denn Playstation Network Account.

• Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? Beitrag #4

achso ok danke für die info ne. kann man dann von UK store auch uncut sachen runterladen? das wär ja echt geil.
MfG xX_Cupra_Xx

• Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? Beitrag #5

Hi Cupra,

keine Panik. Du brauchst dir nicht für jedes Spiel einen eigenen Account zu erstellen. Diese spezielle "Taktik" ist nur bei ausländischen Versionen der Spiele von Vorteil, aber auch nicht notwendig. Die PS3-Spiele kannst du uneingeschränkt weltweit spielen (kein Regionlock).

Den Meisten geht es wohl nur um den jeweiligen Support, bzw. die DLC´s der Spiele und die in Deutschland vorherrschende Indizierung bzw. die "Härte" der USK-Beschneidung.

Black Ops z.B. ist in Deutschland stark geschnitten (was den Singleplayer und den Zombiemodus angeht) der Multiplayer ist überall der selbe. ^^

Du kannst dann zwar Black Ops spielen, aber im Falle eines erscheinenden DLC´s müsstest du für die jeweilige Version den richtigen Account haben, um diesen DLC auch in dem jeweiligen Länderstore kaufen zu können. Desweiteren haben die Entwickler von Black Ops veröffentlicht, das sie nicht garantieren können, das ein evtl. kommender Patch für z.B. eine UK-Version problemlos mit einem DE-Acc. installierbar ist.

Zu den Versionen gilt: USK-Verion - deutscher Store, UK-Version - englischer Store, PEGI-Verion - österreichischer Store, usw. ... Alles mit dem dazugehörigen Account des Landes gekoppelt, um den _Store auch wirklich nutzen zu können. ^^

Einfach immer vor nem Kauf im Store auf die jeweilige BLES-Nummer auf der Spiele-Disk achten!

Alles etwas umständlich, aber ich hoffe du blickst jetzt ein bisschen durch. ;)

• Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? Beitrag #6

ja ich blick schon durch, also wenn ich z.b. jetzt eine AT-PEGI version für PS3 hole, ist es dann möglich, wenn eines tages ein mappack zum download kommt, mit einem AT Account diese mappack runterzuladen natürlich uncut? weil bei scheiß xbox ist es so, mein bruder hat cod waw zombie mode, wollte aber der riese mappack auch holen, durfte aber nicht wegen der region satnd da. ich schreib mal den satz auf: "Dieser Download ist in deiner Region nicht runterladbar!!!!!"
Du hast ja gesagt es gibt keinen Regionslock, also kann man auch der riese für cod waw uncut downloaden, oder?
MfG xX_Cupra_Xx

• Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? Beitrag #7

xX_Cupra_Xx schrieb:
ja ich blick schon durch, also wenn ich z.b. jetzt eine AT-PEGI version für PS3 hole, ist es dann möglich, wenn eines tages ein mappack zum download kommt, mit einem AT Account diese mappack runterzuladen natürlich uncut? weil bei scheiß xbox ist es so, mein bruder hat cod waw zombie mode, wollte aber der riese mappack auch holen, durfte aber nicht wegen der region satnd da. ich schreib mal den satz auf: "Dieser Download ist in deiner Region nicht runterladbar!!!!!"
Du hast ja gesagt es gibt keinen Regionslock, also kann man auch der riese für cod waw uncut downloaden, oder?
MfG xX_Cupra_Xx

Wenn du eine AT-PEGI-Version hast, kannst du mit deinem AT-Acc. alles problemlos uncut runterladen.

Das mit dem Regionlock bezieht sich allgemein auf die Spiele, nicht auf die Downloads (z.B. DLC´s). Wollt damit nur sagen, das du z.B. mit einer "deutschen PS3" auch Spiele aus den USA oder Japan spielen kannst.

Für die DLC`s brauchst du dann die jeweilige (ggf. uncut) Version inkl. dem dazugehörigen Acc. Mit dem jeweiligen Acc. bestätigst du dann ja so gesehen, wo du wohnst (z.B. gibst du bei deinem AT-Acc. als Wohnsitz z.B. Wien ein, während du bei deinem deutschen Acc. als Wohnsitz z.B. Berlin eingibst. Dein Acc. legt also so gesehen fest, in welchem Store du cut oder uncut kaufen kannst ;)

• Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? Beitrag #8

cool ich hol mir auf jeden Fall am Freitag die PS3, aber ich weiß noch leider nicht mit welchem Spiel. Black Ops wäre zu teuer, weil ich nur 350€ zur Verfügung habe. kannst du mir einen Rat geben, was für ein geiles Spiel es für höchstens 50€ gibt? Danke im vorraus.
MfG xX_Cupra_Xx
P.S.: Achja mein Account bei der PS3 wird der selbe Name wie hier, also xX_Cupra_Xx, falls jemand interessiert ist.

• Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? Beitrag #9

@cupra: Klar kann ich dir nen Rat geben, aber das kommt auch auf deinen Spielegeschmack an und darauf ob sie PS3-exklusiv sein sollen!? ^^

Es gibt ja zur Not die Platinum-Serie, wo du z.B. Uncharted 2 für unter 25€ bekommst.

Was für´ne PS3 holste dir denn? Gibt ja auch beim Neukauf diverse Bundle-Angebote. Z.B. bei Media-Markt gibt es die 320GB Slim inkl. Move-Starter-Set für 299€ usw.

Les ich richtig, das du ne XBox hattest? Wenn ja, haste noch Spiele? Wenn du z.B. nen GameStop in deiner Nähe hast, kannste aus (ganz unten auf der Seite) 2 Spiele zum Eintauschen + 9,99€ nehmen und CoD: BO ist deins. ;)

• Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? Beitrag #10

320GB + Move Starter-Set für nur 299€?!? Wenn das stimmt dann hol ich mir natürlich 320GB, aber steht das Angebot noch ?
Würde sich Modern Warfare 2 lohnen? Weil ich hab das auf Xbox 360 gezockt, obwohl .... das ist auch geil kostet in amazon nur 37€. Sonst GTA 4 oder RDR oder Naruto Ultimate Ninja Storm 2. Ein Spiel, was auch beim Multiplayer spaß macht halt.
MfG xX_Cupra_Xx

• Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? Beitrag #11

@Cupra: Hups, wie die Zeit vergeht! Sorry, war letzte Woche :( . Gab´s auch für den Preis bei Amazon, aber dort ist das Bundle wohl schon ausverkauft.
Aber frag mal nach, evtl. gibt´s noch ein Angebot bei Media-Markt.

Guck einfach mal öfter in unseren . Dort gibt´s immer wieder interessante Angebote ^^ .

Ob sich MW2 lohnt, wenn du es schon auf der XBox gespielt hast? Musst du auch selbst wissen, so groß wird der Unterschied nicht sein. ;)

• Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? Beitrag #12
Was hält ihr von einer PS3 Slim 120GB gebraucht ohne Spiele mit einem Controller für 220€ und 3 Jahre Garantie. Ist das Angebot gut oder schlecht? Brauche schnell eine Antwort. Danke im vorraus.
MfG xX_Cupra_Xx

• Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? Beitrag #13
ist nen guter preis und würde zuschlagen...
hab mir auch nur nen neuen Account gemacht weil ich kein bock hatte mit meinem Speedy account zu zocken und xLeGeNdZ_x3 hört sich geiler an

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen?

Call of Duty: Black Ops - Extra Account erstellen? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben