1080p Filme Streamen

Diskutiere 1080p Filme Streamen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Habe ein dicke problem. Ich habe mir mehrere blu ray filme besorgt, 720p 1080p Streame ich 720p läuft das über ps3 media server...
  • 1080p Filme Streamen Beitrag #1
B

bennybest

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe ein dicke problem. Ich habe mir mehrere blu ray filme besorgt, 720p 1080p

Streame ich 720p läuft das über ps3 media server ohne probleme. Jedoch bei 1080p is schwarzes bild mit ton. Ich kann einfach niemand finden der mir helfen kann. Ich kenne mich auch leider sehr wenig aus un hab somit garkeine ahnung was machen kann. Ich streame per wlan vom lappi auf ps3

hab gelesen das irgendwas nicht 5.1 sein darf, ist aber auch 4.1 also daran liegts auch nicht. Jetzt hab ich hier haufen filme und kann sie nicht schauen -.-

ich hoffe mir kann jemand helfen !!!! wäre sehr sehr sehr dankbar!!!

mfg bennybest

• 1080p Filme Streamen Beitrag #2
Hi....
Also erstmal hört sich Deine Schilderung so an als wären die Blu-rays gezogen, denn wenn du die Filme im Original hättest würdest Du sie ja direkt in die Playstation einlegen und von da aus schauen!
Gut.Gehen wir mal davon aus Du hast die Filme gezogen und hast diese aufm Laptop, warum ziehst Du die Filme nicht aufm Stick, knallst die auf die Playstation und spielst diese dann nicht direkt vom Gerät ab???
Also kommt die Frage auf, warum überhaupt streamen!?!
Mfg

• 1080p Filme Streamen Beitrag #3
Wäre es möglich, dass du über WLAN streamst?
Falls ja, versuch es über Kabel. Optimal sind hierbei ein Gigabit.
Für die Zukunft, "besorg" dir lieber optische Medien...

• 1080p Filme Streamen Beitrag #4
Dark_Fibre schrieb:
Wäre es möglich, dass du über WLAN streamst?
Falls ja, versuch es über Kabel. Optimal sind hierbei ein Gigabit.
Für die Zukunft, "besorg" dir lieber optische Medien...

Man kann ja eine Vielzahl verschiedener Formate von Bild und Ton von der Festplatte wiedergeben.Deshalb versteh ich das streamen von dem Laptop nicht.Und wie Dark_Fibre schon erwähnte sind optische Medien die besten!!

• 1080p Filme Streamen Beitrag #5
Hallo,

ja streame über wlan

die filme sind .mkv dateien irgendwie hab ich gehört bei 1080p hat die ps3 da probleme mit dem format, aber ich hab auch ka, deswegen hab ich hier ja geschrieben.

ein so großen usb stick hab ich mir bisher nicht zugelegt da diese filme ziemlich groß sind.

und was mein ihr mit optischen medien?

lg bennybest

• 1080p Filme Streamen Beitrag #6
  • 1080p Filme Streamen Beitrag #7
würde ich wenn ich einen blu ray brenner hätte.. was nicht der fall ist

woran es genau liegt un was man dagegen tuen kann wisst ihr jetzt nicht?

( per kabel selbe problem )

• 1080p Filme Streamen Beitrag #8
bennybest schrieb:
würde ich wenn ich einen blu ray brenner hätte.. was nicht der fall ist(...)
Die Idee dahinter heißt Blu-rays kaufen oder ausleihen...

• 1080p Filme Streamen Beitrag #9
wenn du nicht helfen willst, dann sag es gleich. Solche kommentare helfen mir nämlich nicht, und ich wollte hilfe und keine blöden sprüche, ich hab bestimmt mehr original blu rays als du sie je haben wirst, nur gibt es eben ein paar ausnahmen wo ich gerne streamen möchte...

wenn aber niemand helfen möchte, such ich eben ein anderes forum, muss man mir nur sagen

• 1080p Filme Streamen Beitrag #10
Jetzt bleib hier mal aufm Teppich!Wir versuchen nur eine adäquate Lösung für Dich zu finden und Dir zu helfen.Brauchst nicht gleich an die Decke gehen.Es will sich bestimmt keiner mir Dir und Deiner riesen Sammlung an Blu-Rays messen.
Eines bleibt dann doch unerklärt!Wenn Deine Sammlung an originalen Blu-Rays denn so üppig ist, warum legst Du die Blu-Rays nicht direkt in die Playstation????Streamen macht in Deiner Sache sowas von keinen Sinn!Warum soll jemand ne Blu-Ray in nen Laptop legen um diese dann von dort aus mit der Playstation streamen?Es liegt ein Verdacht nahe den ich hier nicht öffentlich anprangern möchte.Den Du im übrigen, durch Deine letzte doch etwas überreagierte Antwort auf unser Bemühen nach einer Lösung,untermauert hast.
Mfg

Thema:

1080p Filme Streamen

1080p Filme Streamen - Ähnliche Themen

Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
Probleme mit dem Ton bei Flimen im Store: Guten Tag Habe ein nervendes Problem ... Der Harman Kardon gibt nur über DVD , B-Ray und im Ps3 Store ( Film Trailer ) Dolby D. wieder... sobald...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Kein DTS-Ton..: Hallo zusammen, nachdem ich ganz google durchforscht habe, und sämtliche Tipps und Tricks ausprobiert habe, aber keine Lösung war, schreibe ich...
Blu-ray Filme - kein Ton!: Tach Leute .. wollte mir gestern mal mit meiner 320er PS3 nen Blue-Ray Film anschauen (mit der Konsole noch nicht probiert). Der Film wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben