Suche Black Ops Clan

Diskutiere Suche Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mein Name : Pascal Wohnort : Osnabrück/Niedersachsen Alter : 17 Spielerfahrung : spiele seid 2 Jahren erst shooter ' angefangen mit Counter...
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Mein Name : Pascal
Spielerfahrung : spiele seid 2 Jahren erst shooter '
angefangen mit Counter strike, diverse Wii shooter, MW2, BO

Momentaner Stand : Lvl.39 mit Kill/Tod quote von 1.41

Bestes Ergebnis : (woran ich mich erinnern konnte) K|28,T|5,A|2

[weiß nicht das beste ergebnis und quote vom level ganz zu schweigen, aber auch nicht ganz schlecht]

Modi: TDM,S&Z,Hauptquartier

Maps : eig mag ich alle nur zwei nicht ; Nuketown,Summit

am häufigsten Benutzte Waffe ist die Famas,Ak74u,Ballist.Messer.

Ich besitze im Augenblick kein Headset (weiß auch nicht wann sich das ändert).

Ich suche einen akiven und lusitgen Clan der im Spiel moment trotzdem ernst bei der Sache ist. Ich suche einen Deutschen Clan, ich will nicht mit 90% deutsch sprechen können und 10% auf English.
Zudem sollte Ordnung im Clan sein. Gute Koordination sollte ebenfalls vorhanden sein.

Stehe für ein Probespiel jederzeit zur Verfügung

PSN id. : lawtrafalgar adden und Nachricht schreiben wann es statt finden soll.

• Suche Black Ops Clan Beitrag #2
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #3
AW: Suche BO clan

Schau einfach mal bei uns vorbei. ;-)

MfG
Shody

• Suche Black Ops Clan Beitrag #5
Falls du Interesse hast:
Wir sind ein neuer Clan und auf der aktiven suche nach mitgliedern, füll doch mal das joinus aus dann melden wir uns bei dir zwecks Testspiel

Thema:

Suche Black Ops Clan

Suche Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan: Mein Name : Max Alter : 16 Spielerfahrung : spiele schon seitdem ich 12 jahre alt bin ego shooter, auf der ps3 seit 3 jahren ego shooter...
Suche Clan: Bin Lvl 35 sehr aktiv.Ich mache meistens mehr Kills als deaths.Habe Ehrfahrung 1 Jahr lang habe ich CoD gezockt. Ich besitze im Augenblick kein...
Call of Duty: Black Ops suche Leute für meinem Clan: hi leute ich habe schon einen clan suche aufgestelt aber mache den gleichen um schneller welche zu finden also 1. seit schon in prestige 1 und...
Suche Black Ops, MW3 und BF3 Clan: Hallo zusammen ich suche einen guten und organisierten Clan für mich und 2 Freunde. Ich war in einem Clan bzw. bin noch in einem Clan würde aber...
Clansuche! Shooter clan: Steckbrief: Name: Pascal Alter: 18 Wohnort: Osnabrück/Niedersachsen Headset: vorhanden Tätigkeit: beginne im August eine Ausbildung zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben