Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage

Diskutiere Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community! Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, das wir in der Zeit vom 10.Dezember bis zum 10. Januar eine Umfrage zum Spiel des...
  • Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo Community!

Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, das wir in der Zeit vom 10.Dezember bis zum 10. Januar eine Umfrage zum Spiel des Jahres 2010 machen möchte. Wer mehr dazu wissen möchte, kann und mal nachschauen.

Welche Spiele dürfen in der "Spiel des Jahres"-Umfrage nicht fehlen? Ich liste mal ein paar die ich schon habe und Ihr sagt mir welche Fehlen, so dass ich sie ergänzen kann. Ich versuche die Liste hier in diesem erstem Post recht aktuell zu halten.

Anwärter Spiel des Jahres:

*Battlefield Bad Company 2
*Heavy Rain
*God of War III
*Red Dead Redemption
*Call of Duty : Black Ops
*Gran Turismo 5
*Mafia 2
*Formel 1 2010
*Need For Speed : Hot Pursuit
*Fifa 11
*PES 11
*Final Fantasy XIII : The Spirits Within
*Darksiders
*Assassins Creed : Brotherhood
*Kane & Lynch 2 : Dogdays
*Medal of Honor
*Castlevania : Lords of Shadow
*Fallout New Vegas
*Bioshock 2
*Just Cause 2
*Singularity

Welche fehlen?

• Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage

Anzeige

• Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage Beitrag #2
AC2
Fifa11 / Pes11
FF13
Darksiders ?

Die die mir spontan einfallen

• Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage Beitrag #3
AC2 kam 2009 raus, den Rest habe ich übernommen, wobei mir Darksiders mehr wie ein Kandidat für Überraschungshit des Jahres aussieht.

Edit : aber AC Brotherhood nehme ich noch rein.

• Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage Beitrag #4
kane & lynch 2 vlt noch?

• Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage Beitrag #5
Nieno schrieb:
AC2 kam 2009 raus, den Rest habe ich übernommen, wobei mir Darksiders mehr wie ein Kandidat für Überraschungshit des Jahres aussieht.

Edit : aber AC Brotherhood nehme ich noch rein.

Och stimmt ja :D Hab AC2 erst später gezockt und kam deswegen durcheinander :D aber ja stimmt auch wieder Darksiders kann man zu dne Überrachungshits hinzufügen das stimmt!

Medal of Honor?
Castlevania (für Überraschungshits?)
Fallout New Vegas
Bioshok 2

• Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage Beitrag #6
Würde auch noch Just Cause 2 dazu nehmen. Wie ich finde, ein sensationelles Spiel.

• Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage Beitrag #7
Ich würde auch noch "Singularity " nehmen .

• Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage Beitrag #8
Nieno schrieb:
Anwärter Spiel des Jahres:

*Battlefield Bad Company 2
*God of War III
*Red Dead Redemption
*Gran Turismo 5----------------wer weiß das schon ^^
*Mafia 2
*Fallout New Vegas

das sind die titel die mir dieses jahr am meisten spaß gemacht haben, GT5 falls es jetzt wirklich ende November erscheint könnte gute karten haben für das GOTY, so ist es aber für mich, die Bugs mal nicht einbezogen Fallout NW vor Battlefield (online) und RDR

aber in der liste fehlt ganz klar noch Enslaved, der Überraschungshit dieses Jahr

• Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage Beitrag #9
Geht ja erstmal nur drum Kandidaten zu ermitteln der Vote dazu kommt ja erst noch und GT5 wird bis dahin ja schon draußen sein.

Thema:

Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage

Welche Spiele für "Spiel des Jahres" Umfrage - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe verschiedene PS4 Spiele: Hi! Ich möchte mich von einigen Spielen aus meiner Sammlung trennen: - God of War 30€ - The Order 1886 10€ - Assassin's Creed Syndicate Special...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Verkaufe diverse PS3 & PS4 Titel: Ich möchte mich von diversen Titeln der PS3 und PS4 trennen. PlayStation 3: Castlevania: Lords of Shadow Collectors Edition 25 € Eingeschweißt...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben