Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan/Squad für Battlefield Bad Company 2
Diskutiere Suche Clan/Squad für Battlefield Bad Company 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin noch auf der Suche nach
einem Clan oder Squad für BFBC 2.
Mein aktuelles Level ist 25 und
spiele meistens Eroberung.Wäre
schön Leute zu...
Suche Clan/Squad für Battlefield Bad Company 2 Beitrag #1
RaceSkyline
Punkte Reaktionen
14
Ich bin noch auf der Suche nach
einem Clan oder Squad für BFBC 2.
Mein aktuelles Level ist 25 und
spiele meistens Eroberung.Wäre
schön Leute zu finden die es
regelmäßig zocken.
ich zocke es auch noch gerne...
Mein Rang ist 31 und ich spiele auch am liebsten Eroberung.
PSN-ID: colonia1974
Suche Clan/Squad für Battlefield Bad Company 2 Beitrag #3
Grizzly153
Punkte Reaktionen
0
Ich Spiele auch noch BC2. Bin aber erst lvl 4. Kenn mich aber gut aus weil ich bis vor kurzen ja auf der xbox noch unterwegs war. Spiele jeden Modus gerne. Wer will kann mich ruhig adden
Thema:
Suche Clan/Squad für Battlefield Bad Company 2
Suche Clan/Squad für Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...