Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIV - Wer holt es sich?
Diskutiere Final Fantasy XIV - Wer holt es sich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollt mal fragen, wer sich denn ff14 von euch holen wird.
Mich würds ja echt jucken, aber die monatlichen kosten schrecken mich noch ein...
Final Fantasy XIV - Wer holt es sich? Beitrag #1
Conan
Punkte Reaktionen
6
Ich wollt mal fragen, wer sich denn ff14 von euch holen wird.
Mich würds ja echt jucken, aber die monatlichen kosten schrecken mich noch ein bischen ab.
Wie schauts bei euch aus.
Eigentlich war ich sehr interessiert, aber seitdem ich so viel schlechtes über die PC-Version gelesen habe, bin ich nicht mehr sonderlich interessiert. Das kann sich aber bis März (vorher soll es ja wohl nicht raus kommen, eher später) ja noch ändern. Habe gehört, sie arbeiten dran. Im jetzigem Zustand würde ich es nicht spielen.
Edit: Die monatlichen Kosten würden mich nicht abschrecken.
Final Fantasy XIV - Wer holt es sich? Beitrag #3
Conan
Punkte Reaktionen
6
AW: Final Fantasy XIV
Naja, auf die PC bewertungen geb ich jetzt nicht so viel. Final Fantasy is ja schließlich ein Konsolenspiel.
Und was gibt es vergleichbares auf Konsole?
Entweder wirds ein Meilenstein oder der Megaflopp.
Final Fantasy XIV - Wer holt es sich? Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Du hast schon Recht, es gibt auf Konsole nichts vergleichbares.
Aber auch wenn FF vielleicht ein Konsolenspiel ist, ist es diesmal doch wohl so, dass der PC die Leadplattform ist. Eigentlich sollte es ja auch zeitgleich erscheinen, aber die Entwickler haben wohl z.B. Probleme die Texturen für die PS3 runterzurechnen und anzupassen. Ich erwarte also keine Unterschiede zur PC-Version. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also vielleicht wird ja noch was draus.
Final Fantasy XIV - Wer holt es sich? Beitrag #5
Conan
Punkte Reaktionen
6
Ich hoffe doch das was drauß wird!
Final Fantasy XIV - Wer holt es sich? Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Dazu passt gut die Meldung von Gamezone, das die Probezeit erneut verlängert und ein Update angekündigt wurde. Machen die wohl nicht, weil alle so begeistert von FF14 sind. Blakcy hat das mMn. Blacky? Was sagst Du dazu?
Was mir eher Sorgen macht obs die PS3 auf dauer schafft das Spiel flüssig zum Laufen zu bringen. Einfach wenn die Welt immer größer wird oder in Städen mit massig Spielern / Instanzen (keine Ahnung wieviele bei FF so in einer Gruppe sind aber wenns auf die 25 Spieler in ner Gruppe geht dann seh ich schwarz).
Final Fantasy XIV - Wer holt es sich? Beitrag #8
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Also an sich hat es mir schon gefallen. Man darf halt kein WoW erwarten. Ganz klar.
Bei FF14 wird dir fast nichts aufm Silbertablett serviert. Wenn man neue Waffen
schmieden will oder Dinge synthetisiert, muss man sich die Rezepte dann auch
selbt aufschreiben und so. Also wenn man FF14 spielt, dann muss man sich da voll
und ganz reinversetzen, sonst kommt man da nich mit. Das war auch der Grund,
warum ich es nich mehr wirklich spiele. Also mir gefällt es wirklich. Aber ich kann einfach
irgendwie nich so viel Zeit in ein einziges Spiel investieren. Ich dachte, FF14 wird es
schaffen, mich zum "Suchti" zu machen, aber dagegen bin ich wohl resistent.
Hätte gern noch die richtig großen Monster gesehen, wie den Morbol oder Ifrit.
Aber dazu wird es wohl leider nie kommen.
Thema:
Final Fantasy XIV - Wer holt es sich?
Final Fantasy XIV - Wer holt es sich? - Ähnliche Themen
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Final Fantasy Online PS Pro Boost: Ab den 16 Juni könnt ihr das neue Add On zu Final Fantasy XIV Online durchstreifen. Zumindest wenn ihr euch den Early Access gesichert habt...
Suche Leute für Final Fantasy Online: Hallo zusammen,
ich würde gerne mit Final Fantasy XIV online anfangen, habe auch schon ein paar Videos gesehen und finde es sehr vielversprechend...