News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Bizzare Creation vor dem Aus?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nieno" data-source="post: 113557" data-attributes="member: 2884"><p>Bizzare Creation (die Entwickler von Blur, Projekt Gotham Racing, Geometry Wars und James Bond Bloodstone) werden wohl von ActiBlizz verkauft oder aufgelöst. </p><p></p><p>Activision Blizzard wird folgendermaßen zitiert :</p><p></p><p></p><p></p><p>Eigentlich sehr schade, mMn ein talentiertes Studio. Blur ist auch ein gutes Spiel (zumindest nachdem was ich von der Demo gezockt hab), aber das Problem ist wohl, dass es keiner gekauft hat. Die Konkurrenz im Rennspielgenre war dieses Jahr einfach zu groß um eine neue Marke zu etablieren (Split Second, Formel 1 2010, NFS:HP, GT5). Ich habe es auch nicht gekauft, weil ich wusste, ich kaufe NFS:HP und GT5.</p><p></p><p>Hoffentlich übernimmt jemand das Studio. Vielleicht braucht Blur nur mehr Durchhaltewillen, was denkt ihr? Hätte nächstes Jahr Platz für ein "Blur Reloaded"</p><p></p><p><a href="http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92110" target="_blank">Quelle</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nieno, post: 113557, member: 2884"] Bizzare Creation (die Entwickler von Blur, Projekt Gotham Racing, Geometry Wars und James Bond Bloodstone) werden wohl von ActiBlizz verkauft oder aufgelöst. Activision Blizzard wird folgendermaßen zitiert : Eigentlich sehr schade, mMn ein talentiertes Studio. Blur ist auch ein gutes Spiel (zumindest nachdem was ich von der Demo gezockt hab), aber das Problem ist wohl, dass es keiner gekauft hat. Die Konkurrenz im Rennspielgenre war dieses Jahr einfach zu groß um eine neue Marke zu etablieren (Split Second, Formel 1 2010, NFS:HP, GT5). Ich habe es auch nicht gekauft, weil ich wusste, ich kaufe NFS:HP und GT5. Hoffentlich übernimmt jemand das Studio. Vielleicht braucht Blur nur mehr Durchhaltewillen, was denkt ihr? Hätte nächstes Jahr Platz für ein "Blur Reloaded" [URL="http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92110"]Quelle[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Bizzare Creation vor dem Aus?
Oben