Suche guten Shooter

Diskutiere Suche guten Shooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Titel schon sagt suche ich einen guten shooter für die ps3 ausser black ops
  • Suche guten Shooter Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Wie der Titel schon sagt suche ich einen guten shooter für die ps3 ausser black ops

• Suche guten Shooter Beitrag #2
Ich empfehle Battlefield Bad Company 2. Ansonsten gibt es noch MAG und Medal of Honor die einigermaßen aktuell sind, aber beide Probleme haben.

Aber nimm lieber BFBC2. Teamorientiert, zerstörbare Umgebung, große Karten, viele Vehikel, tolle Maps, 4 unterschiedliche Klassen, nicht mehr so teuer,...

Edit :Nette BFBC2 Montage:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zbI8fZktIGY&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Suche guten Shooter Beitrag #3
Battlefield Bad Company 2 oder Killzone 2 kann ich empfehlen

• Suche guten Shooter Beitrag #4
Ich würde dir Call od duty black ops empfehlen.

Mfg.Andi

• Suche guten Shooter Beitrag #5
Er schreibt doch "ausser black ops". Killzone 2 hat er schon Trophys, also wird er das auch haben.

• Suche guten Shooter Beitrag #6
Aso sorry habs ned richtig gelesen...

• Suche guten Shooter Beitrag #7
Ausser Blackops würd ich dir Bad company 2 empfehlen

• Suche guten Shooter Beitrag #8
Medal of Honar oder Borderlands ist auch ganz cool.

Fallout New Vegas ist auch ein Hammer, jedoch nicht so ein ,,EinfachDraufBaller Shooter,,

• Suche guten Shooter Beitrag #9
Battlefield: Bad Company 2

War bisher kein großer Ego-Shooter-Fan. Aber das Spiel rockt einfach.

Thema:

Suche guten Shooter

Suche guten Shooter - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben