Kino - letzte Spiele lassen sich nicht anwählen

Diskutiere Kino - letzte Spiele lassen sich nicht anwählen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abspielen meiner letzten Spiele. Im Kino sind alle Spiele angezeigt, aber ausgegraut, so dass ich sie nicht...
  • Kino - letzte Spiele lassen sich nicht anwählen Beitrag #1
M

moschek69

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Abspielen meiner letzten Spiele. Im Kino sind alle Spiele angezeigt, aber ausgegraut, so dass ich sie nicht anwählen kann. Die Spiele anderer Spieler kann ich abspielen. Woran liegt das?

Grüße,
moschek69

Thema:

Kino - letzte Spiele lassen sich nicht anwählen

Kino - letzte Spiele lassen sich nicht anwählen - Ähnliche Themen

PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben