PC Monitor zum Zocken

Diskutiere PC Monitor zum Zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich fänds geil wenn sich hier alle User melden würden, die mit der PS3 auf einem PC Bildschirm spielen. Möchte mir auch einen zulegen. Den...
  • PC Monitor zum Zocken Beitrag #1
H

Hollanski

Punkte Reaktionen
26
Ich fänds geil wenn sich hier alle User melden würden, die mit der PS3 auf einem PC Bildschirm spielen.

Möchte mir auch einen zulegen. Den benutze ich dann als PC, TV und für die PS3.

Wäre froh wenn ihr mir ein paar Tipps und erfahrungen schicken würdet.

Gruss Hollanski

Thema:

PC Monitor zum Zocken

PC Monitor zum Zocken - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben