PC Monitor zum Zocken

Diskutiere PC Monitor zum Zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich fänds geil wenn sich hier alle User melden würden, die mit der PS3 auf einem PC Bildschirm spielen. Möchte mir auch einen zulegen. Den...
  • PC Monitor zum Zocken Beitrag #1
H

Hollanski

Punkte Reaktionen
26
Ich fänds geil wenn sich hier alle User melden würden, die mit der PS3 auf einem PC Bildschirm spielen.

Möchte mir auch einen zulegen. Den benutze ich dann als PC, TV und für die PS3.

Wäre froh wenn ihr mir ein paar Tipps und erfahrungen schicken würdet.

Gruss Hollanski

Thema:

PC Monitor zum Zocken

PC Monitor zum Zocken - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykqx
  • Darth-Cardus
Oben