Verkaufe Need for Speed - Hot Pursuit

Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Need for Speed Hot Pursuit für PS3. Habe es heute gekauft und kurz angespielt, Ist nicht so meins ^^. Ist die Limited Edition, also mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #1
N

No-name92

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Need for Speed Hot Pursuit für PS3. Habe es heute gekauft und kurz angespielt, Ist nicht so meins ^^. Ist die Limited Edition, also mit den extra wagen. Code wurde noch nicht benutzt.

Preis im Saturn und gamestop = 70€

Verkaufe es hier für 60€ inkl versand per einschreiben

kein tausch außer gegen gran turismo 5

danke

• Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #3
Und bei Saturn gibt es das Game für 49€. Also da ist 60€ viel zu viel und zum anderem ist es nicht mehr OVP!!!

• Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #4
  • Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #5
  • Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #6
Achso ok, das wusste ich nicht

• Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #7
wozu dann der name "limited edition" ?

• Need for Speed - Hot Pursuit Beitrag #8
SolidSnake schrieb:
wozu dann der name "limited edition" ?

Ist doch immer so. War bei Medal of Honor auch so. Aber wenn die Jungs die vor mir geboten haben, dass Spiel nicht wollen, nehme ich es für 40 inkl. Versand.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Need for Speed - Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit - Ähnliche Themen

Suche Need for Speed Payback: Hi, ich suche Need for Speed Payback für die Ps4. Sollte in einem guten Zustand sein. Würde 10€ inkl. Versand bezahlen. Bevorzugte Bezahlung per...
Verkaufe Dishonored 2 und Need for Speed: Beide spiele wie neu. Keine Kratzer oder andere beschädigungen. Dishonored 2 mit metallschild 16€ Need for Speed 13€ Die Preise sind inkl...
Verkaufe Need for Speed PS4: Hey, ich verkaufe hier meine Need for Speed für 30 € inkl. Versand würde ich es gerne verkaufen. Zahlung per Paypal Friends. :)
Verkaufe Fifa 15, GTA 5 und Need for speed: Fifa 15 17,50 euro GTA 5 39,00 euro Need for Speed 37,00 euro Alles inkl. unversichertem Versand als Brief.
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben