Süßer Abschied

Diskutiere Süßer Abschied im Mirror's Edge Forum im Bereich M; Beschreibung: Den "Du kannst mich"- Move gezeigt. Anleitung: Man muss einen "Wallrun-Drehung-Sprung-Move" in der Luft machen und in der Zeit *r2*...
  • Süßer Abschied Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
43_60x60.png

Beschreibung:
Den "Du kannst mich"- Move gezeigt.

Anleitung:
Man muss einen "Wallrun-Drehung-Sprung-Move" in der Luft machen und in der Zeit *r2* drücken.

Tipp:
Ich habe die Trophy bekommen, als ich mich in der Luft mit *r2* gedreht habe und dabei erschossen wurde.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GRM8-D5lzQY[/YOUTUBE]

Thema:

Süßer Abschied

Süßer Abschied - Ähnliche Themen

Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Member für letzten Heist-Raub: Hallo! Ich suche für heute Member für den letzten Überfall also den Pacific Standart-Raub. Ich habe diese Mission schon mit unzählige fremde...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Headset an PS3 benutzen: Hallo Zusammen Ich hab zu Hause ein Turtle Beach X12 Headset, welches ich gerne an die PS3 anschliessen würde. Die Soundcard (Link) habe ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben