Call Of Duty Black Ops: Suche Clan

Diskutiere Call Of Duty Black Ops: Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Clan für call of duty Black ops. Der clan sollte aktiv,nett,lustig,und einigermaßen gut sein z.B von...
  • Call Of Duty Black Ops: Suche Clan Beitrag #1
M

mux3000

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Clan für call of duty Black ops. Der clan sollte aktiv,nett,lustig,und einigermaßen gut sein z.B von 10 spielen 4-7 Spiele gewinnen usw.Headset vorhanden

ÜBER MICH:

immer (meistens) über die Quote 1.00

16 jahre alt

nett,aktiv

PSN ID: Invinsible-King

• Call Of Duty Black Ops: Suche Clan Beitrag #2
Thema:

Call Of Duty Black Ops: Suche Clan

Call Of Duty Black Ops: Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben