Medal of Honor Online-Passüberprüfung stoppt nicht

Diskutiere Medal of Honor Online-Passüberprüfung stoppt nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute habe ein problem mit moh. und zwar hört die online pass überprüfung am anfang des mp's nicht auf und ich kann ja auch nicht abbrechen...
  • Medal of Honor Online-Passüberprüfung stoppt nicht Beitrag #1
L

Leli196

Punkte Reaktionen
9
hey leute

habe ein problem mit moh.
und zwar hört die online pass überprüfung am anfang des mp's nicht auf und ich kann ja auch nicht abbrechen oder so. d.h. ich kann nicht mehr online zocken, habe schon halbe stunde laufen lassen aber so wirds nicht mehr klappen. hat noch jemand das problem oder kann mir helfen?

mfG Leander

• Medal of Honor Online-Passüberprüfung stoppt nicht Beitrag #2
AW: Medal of Honor online pass überprüfung stoppt nicht

Könnte mit den heutigen Wartungsarbeiten zusammenhängen.

Probiers morgen mal aus, da sollte es hoffentlich wieder funktionieren ;)

e: Hast du den Code bereits eingegeben und hängst nur an der Authentifizierung fest? Wenn nicht solltes du mal ne Email an EA schicken und denen sagen, dass dein Code nicht anerkannt wird. In der Regel schicken sie dir nen Neuen.

Warte aber ersmal bis morgen ab. Lässt sich gerad schwer herauslesen, wo genau dein Problem liegt ;)

• Medal of Honor Online-Passüberprüfung stoppt nicht Beitrag #3
Leli196 schrieb:
hey leute

habe ein problem mit moh.
und zwar hört die online pass überprüfung am anfang des mp's nicht auf und ich kann ja auch nicht abbrechen oder so. d.h. ich kann nicht mehr online zocken, habe schon halbe stunde laufen lassen aber so wirds nicht mehr klappen. hat noch jemand das problem oder kann mir helfen?

mfG Leander
Das Problem hatte ich vor einigen Wochen auch. Habe den Multiplayer zum ersten Mal gestartet, während das PSN nicht verfügbar war. Einfach warten bis die Wartungsarbeiten erledigt sind. Danach kannst du den Passcode eingeben und loslegen.

• Medal of Honor Online-Passüberprüfung stoppt nicht Beitrag #4
jo geht wieder danke

Thema:

Medal of Honor Online-Passüberprüfung stoppt nicht

Medal of Honor Online-Passüberprüfung stoppt nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...
Medal of Honor: Warfighter - Meine Waffe gibt nach einer Zeit keinen Ton mehr ab: Hey Leute Ich habe mir jetzt Medal of Honor Warfighter geholt und bin gerade in dem Somalia-Level. Jedoch gibt mit der Zeit meine Waffe keinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben