Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Bildgröße einstellen
Diskutiere PS3 Bildgröße einstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute. Also ich hab folgendes Problemchen : Und zwar bin ich mir sicher, dass meine PS3 irgendwie falsch eingestellt ist und das Bild zu...
PS3 Bildgröße einstellen Beitrag #1
P
Player_Royal
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute. Also ich hab folgendes Problemchen : Und zwar bin ich mir sicher, dass meine PS3 irgendwie falsch eingestellt ist und das Bild zu "breit" auf dem Bildschirm erscheint. Dies äussert sich darin, dass verschiedene Elemente beim spielen schwamming aussehen. Dann habe ich beim spielen auch schon bemerkt, dass zb das Hauptmenu nicht ganz zu sehen ist, an den Seiten fehlt etwas, das Bild ist also zu breit gezogen...
Weiss jemand wie ich das richtig einstellen kann ?
Gehst du über HDMI in den TV?
Wie sieht es im XBM aus, erscheint da alles normal?
Was wenn du ein Bild oder ein Video anschaust?
Kann es am Spiel liegen, hat das bei Optionen die Möglichkeit den Bildbereich einzustellen ?
Welches Spiel ist es, oder sind es meherere?
Mal ins Blaue:
Kann es sein, dass dein TV auf das falsche Format eingestellt ist ? Schau mal nach Letterbox oder so.
[...] Leider wählt fast jeder Hersteller eigene Begriffe fürs gleiche Format. So kann 16:9 „Breitbild“, „Vollbild“, „Kino“ oder „Wide“ heißen.[...]
Q: http://www.computerbild.de/artikel/...ild-nicht-in-den-Fernseher-passt-1149184.html
und folgeseiten
PS3 Bildgröße einstellen Beitrag #3
B
Bison
Gast
AW: PS3 Bildgrösse einstellen
Wie ps-junky schon schreibt endweder dein TV ist auf dem Falschen format, oder was ich ehr glaube das dein Spiel eine Option hat von man die Ränder einstellen kann z. B. Call of Duty Black ops hat so eine Option.
Wäre gut wenn du mal mitteilst bei welchem Spiel dir das auffällt.
PS3 Bildgröße einstellen Beitrag #4
R
R_Zufall1993
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hir un ich habe ein ähnliches
Problem wie Player_Royal nur das es bei mir in der höhe verzogen ist ich habe auch schon alles Probiert was ihr Player_Royal empfohlen habd aber es ist immer noch verzogen vieleicht habd ihr ja noch einpaar schlaue ideen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...