Need for Speed oder Gran Turismo 5?

Diskutiere Need for Speed oder Gran Turismo 5? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hii, Ich hab da mal ne Frage,... Welches Spiel soll ich mir von der Gamestop Aktion holen?,.....xD Need for Speed: Hot Pursuit Oder.. Gran...
  • Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #1
marcel_mars

marcel_mars

Punkte Reaktionen
14
Hii,

Ich hab da mal ne Frage,...
Welches Spiel soll ich mir von der Gamestop Aktion holen?,.....xD

Need for Speed: Hot Pursuit

Oder..

Gran Turismo 5

Welches empfehlt ihr mir?
Bitte um sofortige Antwort,.....xD xD gggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #2
Moin Marcel,

das kommt wohl eher drauf an, was du lieber magst ;) .

Prinzipiell würd ich NFS eher als Arcade-Racer und GT5 eher als "richtige" Rennsimulation einordnen. Denke mal, das du allein vom Umfang her eher zu GT5 tendieren solltest. Gibt bei GT5 einfach viel mehr Strecken und deutlich mehr Wagen.
Außerdem kannst du bei GT5 dein (evtl. vorhandenes Lenkrad ^^) nutzen, das geht bei NFS nicht.

NFS ist nicht schlecht, aber eher ein "Zwischendurchsnack" für nen gemütlichen Abend mit Kumpels. Aber letztlich musst du es selbst wissen ;) . Viel Spaß beim Zocken mit deinem "Entscheidungs-Sieger" lol .

Grüße

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #3
Ich weis es nich den eigentlich hab ich bock auf beide Spiele

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #4
Wenn Du viele Leute auf deiner Freundeslist hast die NFS zocken macht es viel Spaß, aber ohne diese viel weniger.

Bei GT5 ist das mMn nicht so wichtig, das wird wahrscheinlich eine richtige Rennsimultaion mit riesigem Umfang und auch Solospieler ewig fesseln.

Ich vermute mal, dass GT5 das bessere Spiel werden wird, aber ob es im MP auch diesen Spaß bringt wie z.B. Gestern Cops gegen Raser bei NFS bezweifel ich.

Ansonsten stimme ich Capri völlig zu.

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #5
hallo nimm dir das neue nfs MFG mafioso

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #6
Ich würd (und werd ^^) mir von dennen beiden eher GT5 holen .. einfach weil man deutlich mehr geboten bekommt! Mehr Strecken/ Autos und realismus ... und GT5 hat man sicher nicht soooooo schnell durch ;)

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #7
ich persönlich würde zu nfs tendieren...ich fand gt schon immer langweilig...

aber ich bin sowieso mehr so der arcarde-typ ^^

lg D3stiiny

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #8
ich persönlich werde mir gran turismo 5 holen,dir empfehle ich aber nfs glaube das was für dich ;)

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #9
lieber GT5 ist einzigartig und man hat mehr drin usw

aber das mußt du wissen weil nfs kommt immer wieder was neues raus

viel glück beim Spielen egal was du für ein spiel dir kaufst

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #10
Du heißt Marcel? lol ich nämlich auch =D würde dir GT5 empfehlen, hole es mir vll auch =P

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #11
Hallo,
Also ich halte von GT eigentlich garnichts. Hat mich nie irgent wie angesprochen es zukaufen.
Daher werd ich mir eher Need for Speed holen :D

~AkaDiix

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #12
GT5 ist pervers! Grafik, Gameplay, Umfang - Alles

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #13
Hol dir doch alle beide :D
Ich tus auch =P

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #14
Ich würde mir NFS holen, da ich gerne NFS spiele und es einfach nur Hammer finde. GT5 mag zwar net schlecht wirken, aber ich bin nicht so ein Fan von GT.

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #15
Also ich würde Gran Turismo 5 empfehlen, obwohl das immer eine Geschmackssache ist. Also für mich ist Gran Turismo 5 ein Pflichtkauf (großer Fan der Reihe ;)) und Hot Pursiut hab ich aktuell noch ausgeliehen von der Videothek.
Ich finde es ist schon gut gelungen, aber halt nicht Perfekt. Wenn es das Spiel später billiger im Handel gibt würde ich es mir eventl kaufen.

lg
rapo_90

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #16
ich hol beides aber GT find ich besser mit grafik mit sound usw.

• Need for Speed oder Gran Turismo 5? Beitrag #17
OK

Danke @ all

Also ich hol mir jetzt beide..

...und ich gebe her:
Little Big Planet + GTA 4 + 10€= Need for Speed Hot Pursuit

Midnight Club L.A. Complete + JC´s Avatar + 10€= Gran Turismo 5

ggggg
Ich hol sie mir am Mittwoch kanns kaum mehr erwarten.

UND ÜBRIGENS WER ASSASSINS CREED BROTHERHOOD NOCH NICHT HAT, MUSS ES UNBEDINGT HOLEN!!! GAME OF THE YEAR!!!!!!!!!

Thema:

Need for Speed oder Gran Turismo 5?

Need for Speed oder Gran Turismo 5? - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Dishonored 2 und Need for Speed: Beide spiele wie neu. Keine Kratzer oder andere beschädigungen. Dishonored 2 mit metallschild 16€ Need for Speed 13€ Die Preise sind inkl...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche WRC 5 und Need for Speed: Suche sehr kurzfristig WRC 5 und Need for Speed.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben