News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="alfkalt" data-source="post: 141743" data-attributes="member: 7409"><p>naja verstechen mit den jailbreck kann ich das schon ihrgen wie da kauf man sich ein spiel und mit mal geht es nicht mehr wegen kratzer und wenn man sich an die herstler wende heist es meisten den da könne wir auch nix machen also sag man sich ok ich mach ne kopie davon </p><p></p><p>ich denke einfach das da die spiele hersteler mal sagen solten spiel karput ok schiek uns die dvd oder so und man kricht für eine umkosten pauschale von vll 5 euro das spiel ersetz den were auch für die erlichen user das jailbreck unintresant </p><p></p><p>ich finde das voll ok das konsolen gespert werden wegen jailbreck </p><p>ich persönlich habe sowas nicht weil ich mit mein spielen ordenlich um gehe</p><p>klar ärgern micht das mit den jailbrecker sollen sie ruig bann kriegen </p><p>aber 60euro ( 120 mark ) und mehr für ein spiel Öö in den 80 und 90 jahren hätte jeder gesagt ihr spient doch total soviel geld für ein spiel </p><p></p><p>fals jemand frag wie das gehen soll das geht über die mac adresse die nicht genänder wird wie die ip wie viele immmer noch glauben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alfkalt, post: 141743, member: 7409"] naja verstechen mit den jailbreck kann ich das schon ihrgen wie da kauf man sich ein spiel und mit mal geht es nicht mehr wegen kratzer und wenn man sich an die herstler wende heist es meisten den da könne wir auch nix machen also sag man sich ok ich mach ne kopie davon ich denke einfach das da die spiele hersteler mal sagen solten spiel karput ok schiek uns die dvd oder so und man kricht für eine umkosten pauschale von vll 5 euro das spiel ersetz den were auch für die erlichen user das jailbreck unintresant ich finde das voll ok das konsolen gespert werden wegen jailbreck ich persönlich habe sowas nicht weil ich mit mein spielen ordenlich um gehe klar ärgern micht das mit den jailbrecker sollen sie ruig bann kriegen aber 60euro ( 120 mark ) und mehr für ein spiel Öö in den 80 und 90 jahren hätte jeder gesagt ihr spient doch total soviel geld für ein spiel fals jemand frag wie das gehen soll das geht über die mac adresse die nicht genänder wird wie die ip wie viele immmer noch glauben [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer
Oben