News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wandet" data-source="post: 151466" data-attributes="member: 8433"><p>richtig so was sony macht. die leute können doch mit der Konsole nicht machen was sie wollen, nur weil sie die bezahlt haben. genau wie der hacker oder so die sollen sich mal eine welt aufbauen und sich gegenseitig hacken. ganz einfach. also wenn ich raus kriege wer die server gehackt hat, den würde ich anklagen. ich will doch nur in ruhe zocken die konsole is mein leben. das ding hat mich von der straße geholt ich baue keine scheiße mehr. also ich versteh die welt langsam nicht mehr, was hat ein hacker davon? ja super, hat die daten aber macht 77 millionen leute traurig und manche krank, weil viele darunter suchtis sind. (denke ich mal) und sony hat ne echt geile konsole raus gebracht muss ich sagen. aber was für fehler und lücken die hat muss nit sein. als sie damals raus kam müssten die, die getest haben auf herz und nieren ganz einfach ich hätte mir noch 1 jahr zeit genommen und das ding mal richtig getestet. ich denke, so denkt ja keiner heut zu tage und dieser hacker hat bestimmt von mit und roco auf die fresse bekommen in call of duty mw2 und black ops *lach hahahahahah lachkick*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wandet, post: 151466, member: 8433"] richtig so was sony macht. die leute können doch mit der Konsole nicht machen was sie wollen, nur weil sie die bezahlt haben. genau wie der hacker oder so die sollen sich mal eine welt aufbauen und sich gegenseitig hacken. ganz einfach. also wenn ich raus kriege wer die server gehackt hat, den würde ich anklagen. ich will doch nur in ruhe zocken die konsole is mein leben. das ding hat mich von der straße geholt ich baue keine scheiße mehr. also ich versteh die welt langsam nicht mehr, was hat ein hacker davon? ja super, hat die daten aber macht 77 millionen leute traurig und manche krank, weil viele darunter suchtis sind. (denke ich mal) und sony hat ne echt geile konsole raus gebracht muss ich sagen. aber was für fehler und lücken die hat muss nit sein. als sie damals raus kam müssten die, die getest haben auf herz und nieren ganz einfach ich hätte mir noch 1 jahr zeit genommen und das ding mal richtig getestet. ich denke, so denkt ja keiner heut zu tage und dieser hacker hat bestimmt von mit und roco auf die fresse bekommen in call of duty mw2 und black ops *lach hahahahahah lachkick* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer
Oben