News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 416470" data-attributes="member: 1883"><p>Wieso sollte sowas nich zählen? Ich will jetz nich sagen, dass jeder damit anfangen soll oder</p><p>dass das ne gute Sache is. Aber warum sollte man ein Spiel vorher nich erst ausprobieren dürfen?</p><p>Es gibt nun mal nich für jedes Spiel eine Demo und in der Videothek ausleihen bringt dem Entwickler</p><p>auch nichts ein. Und dass die Spiele nur wegen der Hacker/Raubkopierer so teuer bzw teurer wurden</p><p>kann man so auch nich stehen lassen. Sicher war es einer unter vielen Faktoren. Aber auch Dinge wie</p><p>erhöhte Produktions- und Anschaffungskosten von neuer Technologie sind wichtige Punkte. Die Kosten</p><p>müssen ja auch gedeckt werden und dann will man Gewinne einfahren, die ins nächste Projekt </p><p>einfließen. Aber die sich verschlechternde Lage immer auf die SKer zu schieben ist eben so arm, wie</p><p>eben illegales Laden von Spielen. Ich könnt jetzt noch bisschen weiter ausholen, aber das wäre dann</p><p>sehr viel Text... </p><p>Was ich sagen will; ich bin bereit 60€ zu zahlen und mich ggf hier und da zu registrieren, um ein</p><p>Spiel zu spielen - wenn es das wirklich wert ist! Aber heutzutage kommen leider sehr viele Spiele raus,</p><p>die nichts zu bieten haben, außer dem aufgewärmten Zeugs vom Vorjahr. Ich würde zB nie wieder</p><p>Geld für ein CoD ausgeben. Sowas kann und will ich nich unterstützen!</p><p>Aber jeder wie er will. Wenn jmd das Risiko mag, soll er doch. Klar kann es dazu führen, dass der</p><p>"ehrliche Spieler" drunter leidet. Aber wenn dieser weiß, mit jenen Maßnahmen dem Entwickler zu</p><p>helfen, dann sollte er das doch gerne tun und unterstützen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 416470, member: 1883"] Wieso sollte sowas nich zählen? Ich will jetz nich sagen, dass jeder damit anfangen soll oder dass das ne gute Sache is. Aber warum sollte man ein Spiel vorher nich erst ausprobieren dürfen? Es gibt nun mal nich für jedes Spiel eine Demo und in der Videothek ausleihen bringt dem Entwickler auch nichts ein. Und dass die Spiele nur wegen der Hacker/Raubkopierer so teuer bzw teurer wurden kann man so auch nich stehen lassen. Sicher war es einer unter vielen Faktoren. Aber auch Dinge wie erhöhte Produktions- und Anschaffungskosten von neuer Technologie sind wichtige Punkte. Die Kosten müssen ja auch gedeckt werden und dann will man Gewinne einfahren, die ins nächste Projekt einfließen. Aber die sich verschlechternde Lage immer auf die SKer zu schieben ist eben so arm, wie eben illegales Laden von Spielen. Ich könnt jetzt noch bisschen weiter ausholen, aber das wäre dann sehr viel Text... Was ich sagen will; ich bin bereit 60€ zu zahlen und mich ggf hier und da zu registrieren, um ein Spiel zu spielen - wenn es das wirklich wert ist! Aber heutzutage kommen leider sehr viele Spiele raus, die nichts zu bieten haben, außer dem aufgewärmten Zeugs vom Vorjahr. Ich würde zB nie wieder Geld für ein CoD ausgeben. Sowas kann und will ich nich unterstützen! Aber jeder wie er will. Wenn jmd das Risiko mag, soll er doch. Klar kann es dazu führen, dass der "ehrliche Spieler" drunter leidet. Aber wenn dieser weiß, mit jenen Maßnahmen dem Entwickler zu helfen, dann sollte er das doch gerne tun und unterstützen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer
Oben