News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 416478" data-attributes="member: 1883"><p>Ich glaube es nicht, ich weiß es selbst von ein paar Personen. Klar wird die Mehrheit sich</p><p>denken "ach, wenn ichs jetzt eh schon hab....". Aber es gibt immer auch die irgendwie trotzdem</p><p>ehrliche Seite, die dann mehr Geld in ein Spiel investiert als nur Rohlinge und nen Rapidshare</p><p>Account zu kaufen.</p><p>Und man sieht es halt eben nich unbedingt an Gameplay-Trailern, ob ein Spiel wirklich gefallen</p><p>könnte oder nich. Bei Portal 2 zum Beispiel... ein Kumpel hat sich Trailer angeschaut und dann </p><p>gemeint "nee, wird mir nich gefallen". Dann bin ich irgendwann mal zu ihm und hab das Spiel</p><p>mitgebracht und ein bisschen gezockt, während er zugeschaut hat. Es hat nich lange gedauert,</p><p>bis er auch Spaß dran hatte. Selbst Hand anzulegen ist <strong>immer</strong> besser, als nur ne Aufzeichnung</p><p>eines anderen anzuschauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 416478, member: 1883"] Ich glaube es nicht, ich weiß es selbst von ein paar Personen. Klar wird die Mehrheit sich denken "ach, wenn ichs jetzt eh schon hab....". Aber es gibt immer auch die irgendwie trotzdem ehrliche Seite, die dann mehr Geld in ein Spiel investiert als nur Rohlinge und nen Rapidshare Account zu kaufen. Und man sieht es halt eben nich unbedingt an Gameplay-Trailern, ob ein Spiel wirklich gefallen könnte oder nich. Bei Portal 2 zum Beispiel... ein Kumpel hat sich Trailer angeschaut und dann gemeint "nee, wird mir nich gefallen". Dann bin ich irgendwann mal zu ihm und hab das Spiel mitgebracht und ein bisschen gezockt, während er zugeschaut hat. Es hat nich lange gedauert, bis er auch Spaß dran hatte. Selbst Hand anzulegen ist [B]immer[/B] besser, als nur ne Aufzeichnung eines anderen anzuschauen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer
Oben