News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Waaagh" data-source="post: 491518" data-attributes="member: 35224"><p>Ich muss aber auch sagen das ich den Card Reader für unnötig gehalten habe. Ebenso zwei Leute die noch mit so einer Kiste zocken. Auch vier USB Slots... Es sind einfach Features, die man selten bis gar nicht nutzt. Selbst wenn man die Konsole als Multimedia-Center nutzt ist sie zu schwach und eingeschränkt dazu. Was Sony damals versucht hat war eine tolle Idee mit mauer Umsetzung. Der Browser der Konsole ist langsam und ausgewogen, der Mediaplayer kaum mehr wie bei einem tragbaren CD Player, 4 USB Slots überschlagen wir kurz: HeadSet und/oder Lenkrad. Beides nutzt man eh nicht gleichzeitig. Selbst die Idee hinter Linux, die damals von Sony nicht so gedacht war, ist mit der Mini-HD in einem Zeitalter der digitalen Mediendownloads (Spiele gerne mal über 10 Gigabyte) völlig ueberholt. Dann noch die defenetiv langsammere Hardware und der höhere Stromverbrauch. </p><p></p><p>Es war schon absolut richtig von Sony diese Elemente zu entfernen um alleine Preislich mit der Konkurrenz mithalten zu können und den dadurch ersparten Aufwand in bessere Hardware zu investieren, sei es nur ne größere Festplatte. Die koennte man ja privat austauschen, Joa...Aber sieht man mal den Aufwand (Pink zum Beispiel sammelte auch schlechte Erfahrungen) bzw die dadurch steigende Gefahr eines defekts...</p><p></p><p>Die PS2 Emulation... sehe ich kaum als Problem. Der Großteil der Spieler jammert ueber Spiele die im HD Remake kaum besser aussehen. Oder die Spiele dazu im Store hässlich sind. Nun kann mir keiner der Leute klar machen das sie ja unbedingt PS2 Spiele wieder zocken wollen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waaagh, post: 491518, member: 35224"] Ich muss aber auch sagen das ich den Card Reader für unnötig gehalten habe. Ebenso zwei Leute die noch mit so einer Kiste zocken. Auch vier USB Slots... Es sind einfach Features, die man selten bis gar nicht nutzt. Selbst wenn man die Konsole als Multimedia-Center nutzt ist sie zu schwach und eingeschränkt dazu. Was Sony damals versucht hat war eine tolle Idee mit mauer Umsetzung. Der Browser der Konsole ist langsam und ausgewogen, der Mediaplayer kaum mehr wie bei einem tragbaren CD Player, 4 USB Slots überschlagen wir kurz: HeadSet und/oder Lenkrad. Beides nutzt man eh nicht gleichzeitig. Selbst die Idee hinter Linux, die damals von Sony nicht so gedacht war, ist mit der Mini-HD in einem Zeitalter der digitalen Mediendownloads (Spiele gerne mal über 10 Gigabyte) völlig ueberholt. Dann noch die defenetiv langsammere Hardware und der höhere Stromverbrauch. Es war schon absolut richtig von Sony diese Elemente zu entfernen um alleine Preislich mit der Konkurrenz mithalten zu können und den dadurch ersparten Aufwand in bessere Hardware zu investieren, sei es nur ne größere Festplatte. Die koennte man ja privat austauschen, Joa...Aber sieht man mal den Aufwand (Pink zum Beispiel sammelte auch schlechte Erfahrungen) bzw die dadurch steigende Gefahr eines defekts... Die PS2 Emulation... sehe ich kaum als Problem. Der Großteil der Spieler jammert ueber Spiele die im HD Remake kaum besser aussehen. Oder die Spiele dazu im Store hässlich sind. Nun kann mir keiner der Leute klar machen das sie ja unbedingt PS2 Spiele wieder zocken wollen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Gerücht - Sony sperrt seit gestern Jailbreaknutzer
Oben