Suche Black Ops Clan (Quote 1.43 aktuell)

Diskutiere Suche Black Ops Clan (Quote 1.43 aktuell) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Huhu liebe Community, ich bin seit neusten auf einer Suche nach einem Black Ops Clan aus dem Grund,da mir das alleine spielen nicht mehr den...
  • Suche Black Ops Clan (Quote 1.43 aktuell) Beitrag #1
F

FrancoZola09

Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Community,

ich bin seit neusten auf einer Suche nach einem Black Ops Clan aus dem Grund,da mir das alleine spielen nicht mehr den super-Spaß abruft.
Von daher suche ich einen Clan.

Ich bin eigentlich für alles offen was Clans betrifft von Fun-Clan bis Pro-Clan (Auf höherem Niveau spielen)
Also einfach mal ein wenig unterhalten könnte nicht schaden

Mal ein wenig zu mir und meiner CoD Black Ops Karriere

Ich bin der Basti,bin mittlerweile 17 Jahre alt und spiele seit CoD World at War begeisternd die CoD Reihe auf der PS3!
Aber Modern Warfare 2 schaltete ich mich auch in die Multiplayer-Community ein und hatte dort Riesenspaß!
Am Ende war ich aber auch nur Prestige 1 - Lvl 52,da mir durch die Schule auch ein wenig die Zeit fehlte.

Ich will nicht irgendwie unfreundlich oder möchtegern rüberkommen,aber ich denke von mir selber,das ich recht gut in CoD bin!
Aktuell hab ich zwar "nur" eine Quote von 1.43 (Ca. 1100 Kills & 800 Deaths) aber nach ungefähr 6 Stunden Spielzeit (Lvl 44) werden meine Statiskten natürlich auch dank der neuen Waffen immer besser!

Also,fordert mich und ich werde kommen :)
Freue mich schon auf einige Anfragen!

Euer Franco

P.s Kontakdaten für eventuelle Gespräche außerhalb der Community (ICQ : 426-541-898,Skype : francozola09 oder eben mein Networkname : FrancoZola09)

• Suche Black Ops Clan (Quote 1.43 aktuell) Beitrag #2
  • Suche Black Ops Clan (Quote 1.43 aktuell) Beitrag #4
Ich bin zz. auf der suche nach einem Blops Clan.
Die Suche nach gute Blops Clans für die Ps3 gestaltet sich schwierig :b
Ich bin fast 15 Jahre alt, zocke täglich und bin Prestige 2 Lvl 36 stehts steigend ;)
Ich habe kein Ps3 Headset, aber ich habe Teamspeak 3 mit Headset für den Pc!
Ps. Ich bin allgemein gegen Fragen wegen dem K/D! Der K/D sagt nicht viel über eine Person aus, denn jeder hat mal einen schlechten Tag oder ein schlechtes Game ;)
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!
Ihr könnt mich im Steam adden: Blops1234
PSN: Keuler-ILow
Und zum Clan selbst, ich suche einen Clan, der nicht so Pro-Gamer mäßig ist, sondern ich suche eher so ne Lustige truppe ;) Die auch gern mal etwas Spaß macht ;)

• Suche Black Ops Clan (Quote 1.43 aktuell) Beitrag #5
Kannst ja mal vorbeischauen

Bei Interesse hinterlass mal ein Eintrag !

Bis hast du ein headset ?

• Suche Black Ops Clan (Quote 1.43 aktuell) Beitrag #6
Meinst du, bis wann ich ein headset habe? ;)
Falls ja, ich werde mir warscheinlich gar kein Headset für die Ps3 zulegen, ist in meinen Augen unnötig ;)
Kann sich aber noch ändern!

• Suche Black Ops Clan (Quote 1.43 aktuell) Beitrag #7
Sry Flixx du bist nicht gemeint !!

Weil das ist der thread von Francozola und den meine ich !

• Suche Black Ops Clan (Quote 1.43 aktuell) Beitrag #8
Man kanns ja mal versuchen :b

Thema:

Suche Black Ops Clan (Quote 1.43 aktuell)

Suche Black Ops Clan (Quote 1.43 aktuell) - Ähnliche Themen

Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
Suche Black Ops 3 Clan: Hey BO3 Zocker :D. Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll. Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben