MW2/BO Clangründung

Diskutiere MW2/BO Clangründung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Mittlerweile war ich schon in drei verschiedenen Clans die sich entweder aufgelöst oder nicht so verhalten haben wie ich es mir...
  • MW2/BO Clangründung Beitrag #1
K

Kill_kitty

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Mittlerweile war ich schon in drei verschiedenen Clans die sich entweder aufgelöst oder nicht so verhalten haben wie ich es mir gewünscht habe (zu wenig aktivität usw.)

Nun habe ich beschlossen, mit eurer Hilfe einen neuen Clan zu gründen. Ihr habt die Chance, bei allem von Anfang an mitzuwirken und dem Clan eure eigene Note zu verleihen.
Aber erst einmal zu mir
ich bin weiblich (jaa und ich liebe COD), 20 Jahre alt und will endlich n Clan der es drauf hat und es auch beweisen will!!

Was ich im allgemeinen vorhabe:
-viele CW´s
-an der psl teilnehmen
-eine homepage die keine Wünsche offen lässt

Was ich von euch erwarte:
-spielerische Erfahrung (oder Anfänger mit Potenzial;))
-Spass am Spiel
-den Wunsch seine eigenen Ideen miteinzubringen
-Aktivität (!!!!!)

Wie gesagt es soll ein Modern Warfare 2 bzw. Black Ops Clan werden, wobei mir persönlich MW2 wesentlich besser gefällt.
Meldet euch bei Interesse und habt die Chance euch einen Clan zu erstellen, der euren Vorstellungen entspricht.
Mein PSN: Nessa_89
Oder meldet euch einfach hier.

LG, Nessa

• MW2/BO Clangründung Beitrag #2
hi hört sich net schlecht an .

besitze nur BO wobei es auch bleiben wird (MW2 hatte ich mal). Man trifft in den shooter reihen selten Frauen bzw. weibliche Spieler , daher würde ich gerne mal sehen wie du dich so schlägst und vllt dann bei gründung eines neuen Clans beiseite zu stehen.
könntest du mir sagen wann du zeit hättest damit wir mal zusammen BO spielen können
psn id. lawtrafalgar

schreib mich im PSN an bin dort öfter aktiv als hier!

• MW2/BO Clangründung Beitrag #3
Hört sich nicht schlcht an ich hab Mw2 und BO. Kannst mich ja mal in PSN anschreiebn PSN-ID : m934bz-Id5y7az

Was du von mir erwarten kannst ca. 1 jahr Mw2 erfahrung und insgesamt gute aktivität und an CW'S bin ich auch interessiert. Heasset ist vorhanden.

• MW2/BO Clangründung Beitrag #4
-Closed-
gegründet bei interesse sehe thread The Lunatics suchen!!!

Thema:

MW2/BO Clangründung

MW2/BO Clangründung - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Black Ops 2 Clan Gründung! Sei von Anfang an mit dabei!: AW: Black Ops 2 Clan Gründung! Sei von Anfang an mit dabei! (Trickshot Clan) Der Clan "Unskilled-Gaming" sucht Neue und Aktive Member für Black...
Suche Call of Duty Black Ops 2 Clan: Hallo Leute Wie man im Titel schon sieht suche ich ein Black Ops 2 Clan. Ich bin zur zeit noch in einem Clan der aber zur Zeit sehr inaktiv ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben