Call of Duty Black Ops Online Probleme.

Diskutiere Call of Duty Black Ops Online Probleme. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, Ich habe ein Problem wenn ich COD7 online zocken will. ICh trete einer Lobby bei Egal welche und dann werden viele spiele gefunden.Und...
  • Call of Duty Black Ops Online Probleme. Beitrag #1
C

CallMeNiels

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe ein Problem wenn ich COD7 online zocken will.
ICh trete einer Lobby bei Egal welche und dann werden viele spiele gefunden.Und dann Trittt das keinem Spiel bei.
Dann nach einer zeit kommt da: Fehler.
Keine verfügbarren Sitzungen fgefunden bitte erneut versuchen.
Und das immer!
Woran Liegts?

Thema:

Call of Duty Black Ops Online Probleme.

Call of Duty Black Ops Online Probleme. - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben