Suche Modern Warfare/Black Ops Clan !!!

Diskutiere Suche Modern Warfare/Black Ops Clan !!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Nabend, suche einen MW2 Clan für die PS3. Zu meiner Person: • 15 Jahre alt • Clanerfahrung von mehreren Jahren (ps3) • Headset vorhanden Was...
  • Suche Modern Warfare/Black Ops Clan !!! Beitrag #1
H

Hammy__96

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
suche einen MW2 Clan für die PS3.

Zu meiner Person:
• 15 Jahre alt
• Clanerfahrung von mehreren Jahren (ps3)
• Headset vorhanden

Was solltet ihr "bieten":
• +18Jahre Member
• Clanpage + Forumaktivität
• Spaß !!!!

Könnt mich auch im PSN adden, dann spielen wa zusammen und schauen wies so läuft: Hammy__96

Ps:ich bin kein Profispieler trotz meiner langen Erfahrung.Bin aber sehr gerne dazu bereit von anderen Spielern zu lernen und mich beraten zu lassen ^^

• Suche Modern Warfare/Black Ops Clan !!! Beitrag #2
Thema:

Suche Modern Warfare/Black Ops Clan !!!

Suche Modern Warfare/Black Ops Clan !!! - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben