Suche Modern Warfare/Black Ops Clan !!!

Diskutiere Suche Modern Warfare/Black Ops Clan !!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Nabend, suche einen MW2 Clan für die PS3. Zu meiner Person: • 15 Jahre alt • Clanerfahrung von mehreren Jahren (ps3) • Headset vorhanden Was...
  • Suche Modern Warfare/Black Ops Clan !!! Beitrag #1
H

Hammy__96

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
suche einen MW2 Clan für die PS3.

Zu meiner Person:
• 15 Jahre alt
• Clanerfahrung von mehreren Jahren (ps3)
• Headset vorhanden

Was solltet ihr "bieten":
• +18Jahre Member
• Clanpage + Forumaktivität
• Spaß !!!!

Könnt mich auch im PSN adden, dann spielen wa zusammen und schauen wies so läuft: Hammy__96

Ps:ich bin kein Profispieler trotz meiner langen Erfahrung.Bin aber sehr gerne dazu bereit von anderen Spielern zu lernen und mich beraten zu lassen ^^

• Suche Modern Warfare/Black Ops Clan !!! Beitrag #2
Thema:

Suche Modern Warfare/Black Ops Clan !!!

Suche Modern Warfare/Black Ops Clan !!! - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben