Problem mit Systemaktualisierung

Diskutiere Problem mit Systemaktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit der Systemaktualisierung meiner PS3 60GB (fat). Ich schildere hier mal das Problem ganz von Anfang an...
  • Problem mit Systemaktualisierung Beitrag #1
G

gramas

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab ein Problem mit der Systemaktualisierung meiner PS3 60GB (fat). Ich schildere hier mal das Problem ganz von Anfang an:

Ich habe mir Avatar auf Blu-Ray gekauft, schob ihn rein und wollt ihn gucken. Da kam aber die Fehlermeldung, dass ich den Kodierungsschlüssel ernäuern soll und dazu ein Systemupdate erforderlich sei. Soweit so gut, ich musste auch schon mal bei einer Blu-Ray das System ernäuern, da war das Update aber auf der Blu-Ray scho drauf.

Da meine PS3 nicht ans Internet angeschlossen ist, muss ich sie über den PC updaten. D.h. Neuestes Update downloaden (Version 3.50), in die beiden Ordner "PS3" und "UPDATE" speichern und das ganze auf meinen USB-Stick ziehen.

Das ganze hab ich gemacht. Hab dann den USB-Stick in meine PS3 gestöpselt und wollte nun das Systemupdate mit Datenträger ausführen.

Da kam aber nun wieder eine Meldung, dass kein Update gefunden werden kann.

Ich bin da echt ratlos, hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Gruss
Stefan

• Problem mit Systemaktualisierung Beitrag #2
Ähm ja. Keine Ahnung wie du das meinst

Neuestes Update downloaden (Version 3.50), in die beiden Ordner "PS3" und "UPDATE" speichern und das ganze auf meinen USB-Stick ziehen.

Aber klingt Falsch. Vielleicht hast du es auch nur falsch beschrieben. Aber richtig wäre.

Einen USb Stick in FAT32 Formatieren, auf den USb Stick kommt der Ordner PS3 in den PS3 ordner kommt der ordner UPDATE und in den UPDATE ordner kommt die Updatedatei

Also einfach ausgedrückt x:/PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP

Die ordner müssen grossgeschrieben sein.

• Problem mit Systemaktualisierung Beitrag #3
Genau so hab ichs gemacht; klappt aber nicht. PS3 findet kein Update. Habs auch mit ner Daten-CD probiert; klappt auch nicht.

Thema:

Problem mit Systemaktualisierung

Problem mit Systemaktualisierung - Ähnliche Themen

Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Problem nach Update 4.25: Hallo, habe folgendes Problem: Habe die Blue ray "Men in black 3" gekauft, beim einlegen kam das ein Update fällig ist, wurde dann installiert...
PS3 Firmware Update 4.55 nicht möglich, wieso?: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner PS3. Aktuell ist auf meiner ps3 noch die firmware 4.53 aufgespielt. Da es ja mittlerweile die 4.55...
PS3 Safe Moder funktioniert nicht mehr!: Hallo liebe Community, Ich hoffe eine/r von euch kann mir bei dem folgenden Problem helfen. Ich habe meine Playstation 3 Slim jetzt seit 2...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben