Uncharted 2

Diskutiere Uncharted 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; moin! ich weiss nich.. ob das hierhin passt... aber ich wollte mal fragen, ob es hier noch leute gibt die uncharted 2 online zocken?? Peace
  • Uncharted 2 Beitrag #1
Tervapantteri

Tervapantteri

Punkte Reaktionen
0
moin!
ich weiss nich.. ob das hierhin passt... aber ich wollte mal fragen, ob es hier noch leute gibt die uncharted 2 online zocken??

Peace

• Uncharted 2

Anzeige

• Uncharted 2 Beitrag #2
Ja ich gelegentlich

• Uncharted 2 Beitrag #3
hätteste mal lust zu zocken?

• Uncharted 2 Beitrag #4
klar add mich einfach, komm aber unter der woche meist erst ab 19 uhr on

• Uncharted 2 Beitrag #5
hab dich mal geaddet

• Uncharted 2 Beitrag #6
Ich spiel auch noch oft genug Uncharted 2, wenn du möchtest kannst du mich auch adden.

• Uncharted 2 Beitrag #7
Ich auch!
Bin vor allem für die Koops offen, born_ruffian

• Uncharted 2 Beitrag #8
ich zock auch noch uncharted kannst mich ja mal adden bin lvl 42 und zock im moment plündern um zu leveln aber lieber spiel ich deathmatches

Thema:

Uncharted 2

Uncharted 2 - Ähnliche Themen

Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben