Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2
Diskutiere Uncharted 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; moin!
ich weiss nich.. ob das hierhin passt... aber ich wollte mal fragen, ob es hier noch leute gibt die uncharted 2 online zocken??
Peace
Uncharted 2 Beitrag #1
Tervapantteri
Punkte Reaktionen
0
moin!
ich weiss nich.. ob das hierhin passt... aber ich wollte mal fragen, ob es hier noch leute gibt die uncharted 2 online zocken??
Silent Hill: Townfall kommt nur auf PS5: Sorry Xbox- und Switch-Fans, das hier ist’n harter Dämpfer:
Silent Hill: Townfall droppt einfach mal exklusiv auf der PS5 – und lässt Xbox Series...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen?
Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...