Filme leihen

Diskutiere Filme leihen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tach zusamm, mir fällt gerade auf, daß es im Store kaum noch möglich ist Filme zu leihen. Unter "Leihen" bzw. "Jetzt ausleihen" gibt es jeweils...
  • Filme leihen Beitrag #1
J

juk

Punkte Reaktionen
0
Tach zusamm,

mir fällt gerade auf, daß es im Store kaum noch möglich ist Filme zu leihen. Unter "Leihen" bzw. "Jetzt ausleihen" gibt es jeweils nur 30 Filme zur Auswahl. Mach ich was falsch? Die Auswahl war bis vor kurzem noch deutlich größer. Geht es nur mir so? Wie sieht es bei euch aus, könnt ihr z.B. Hangover oder Hot Fuzz leihen?

Am Kauf der Filme bin ich nicht die Bohne interessiert, da u.a. OmU nicht möglich ist.

• Filme leihen

Anzeige

• Filme leihen Beitrag #2
Ich finde diese option garnicht bei mir, weder leihen noch kaufen! =(

Thema:

Filme leihen

Filme leihen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
[Review] The Amazing Spiderman 2: "Spiderman, Spiderman, Does whatever a spider can." Auch wenn diese Zeilen aus den Spiderman-Filmen mit Toby Maguire stammen, kann man sie als...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben