Call of Duty 7: Black Ops - Online-Daten sind weg

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Online-Daten sind weg im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo , Ich brauche echt dringeeendd hilfe ;( Bei Black Ops bin ich kurz vor Prestige 2 gewesen als meine Ps3 sich wegen meinem FEAR Design sich...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Online-Daten sind weg Beitrag #1
A

Adlerauge144

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich brauche echt dringeeendd hilfe ;(
Bei Black Ops bin ich kurz vor Prestige 2 gewesen als meine Ps3 sich wegen meinem FEAR Design sich vor 1 stunde im Menü aufhing und ich hab dann halt immer ps3 restartet usw irgendwann hab ichs hingekriegt in die system steuerung zu kommen und das System zu Reseten ... dann war halt alles weg also auch dieses komische design und ich konnte wieder Spielen und so : ABER! : Also ich musst dann halt erstmal die internetverbindung und so alles wieder herstellen und schlüssel eingeben usw ... dann ging ich wieder ins Spiel ( Black Ops ^^ ) hab den Patch gedownloadet usw ... und dann war ich LvL 1 !? !? !? LoL Das regt mich voll auf weil ich war PRestige 1 LvL 47 hab auch Videos die das beweisen ( die sind komische rweise noch da ) ja und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ... Ich hab aber extra noch kein Spiel gesartet un so weil n kumpel mit bestätigt hat das ich auf den bestenlisten noch als lvl 47 Prestige 1 gespeichert bin ... Ich wollte euch also fragen ( weil ihr ja so eine gute Community seit ) ob ihr mir da irgendwie weiter helfen könnt oder lösungsvorschläge geben könnt ... Bitte bin voll am Boden Zerstört hab da voll viel Zeit investiert.
Liebe Grüße Adlerauge144 :(

• Call of Duty 7: Black Ops - Online-Daten sind weg Beitrag #2
AW: CoD7: Black Ops Online Daten Weg HELP

warte erstmal ab

• Call of Duty 7: Black Ops - Online-Daten sind weg Beitrag #3
Kurz vor Prestige 2? OMG, süchtig ?!?! bin gerade mal Lvl 43 =D liegt wohl daran das ich nicht nur Black Ops zocke sondern ab und zu mal an die Frische Luft gehe =D geht's jetzt eig wieder? hatte vor ein paar Monaten nämlich ein ähnliches Problem bei BBC2

• Call of Duty 7: Black Ops - Online-Daten sind weg Beitrag #4
das müsste wieder kommen weil die ränge usw online gespeichert sind...

• Call of Duty 7: Black Ops - Online-Daten sind weg Beitrag #5
Naja ich hab geguckt ist nicht wieder da aber in den Bestenlisten bin ich noch als Prestige 1 LvL 48 Gespeichert -_-
Hmm ich spiel jetzt weider Mw2 :D Is eh besser...

• Call of Duty 7: Black Ops - Online-Daten sind weg Beitrag #6
bestimmt wurdest du immer gemeldet deswegen :D
lol bin p2 lvl 23

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Online-Daten sind weg

Call of Duty 7: Black Ops - Online-Daten sind weg - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben